Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor in Paradise“ 2021: Alle News, Kandidaten und Co.!

Liebessuche im TV

„Bachelor in Paradise“ 2021: Alle News, Kandidaten und Co.!

"Bachelor in Paradise": Die dritte Staffel startet bald

Für einige Singles steht ein heißer Herbst bevor. Denn aktuell flimmert die neue und dritte Staffel von „Bachelor in Paradise“ über die Bildschirme. Dabei begeben sich einige liebeshungrige Singles auf die Suche nach der großen Liebe. Der Clou dabei: Wir kennen die Kandidat*innen bereits aus den Formaten „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“.

Bei „Bachelor in Paradise“ treffen die Auserwählten im Paradies unter Palmen aufeinander und haben die Chance, sich nun endlich doch noch zu verlieben. Wir verraten dir, welche altbekannten Reality-TV-Gesichter wir in der neuen Staffel 2021 sehen werden.

„Bachelor in Paradise“: Wann läuft die 3. Staffel?

Nachdem zwei Jahre Pause war, geht es in diesem Jahr endlich mit einer neuen und dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ weiter. Mehr als 20 Singles suchen dann wieder ihre großer Liebe – und zwar schon eher als gedacht. Denn nun wurde bekannt, dass die neue Staffel ab dem 17. Oktober bei RTL+ startet! Das heißt: So lange müssen sich die Fans gar nicht mehr gedulden. Im regulären TV-Programm starten die Folgen dann eine Woche später am 24. Oktober 2021 ebenfalls sonntags. Allerdings verschiebt sich die Sendezeit wöchentlich – alle Infos dazu hier!

Anzeige

Hier findest du alle wichtigen News zur neuen „Bachelor in Paradise“-Staffel

„Bachelor in Paradise“: Die neuen Kandidaten

Marco Cerullo und Christina Grass haben es bereits bewiesen: Es ist möglich, bei „Bachelor in Paradise“ seine große Liebe zu finden. 2020 lernten sie sich in dem Format kennen und lieben und gehen heute gemeinsam durchs Leben. Und genau das wollen ihnen in der 3. Staffel 27 Singles am liebsten nachmachen. Zahlreiche Ex-Bachelor- und Bachelorette-Teilnehmer*innen sind in der 3. Staffel „Bachelor in Paradise“ dabei!

Wir haben im Reality-TV ja schon so einiges gesehen. Im Video wollen wir euch noch mal die krassesten Momente zeigen.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Die Single-Frauen bei „Bachelor in Paradise" 2021:

#1 Chanelle Wyrsch (25) – Die Bachelorette 2020 (Schweiz)

#2 Denise Hersing (25) – Bachelor-Kandidatin 2021

#3 Denise Jessica König (28) – Bachelor-Kandidatin 2020

#4 Jaqueline Bikmaz (32) – Bachelor-Kandidatin 2021

#5 Karina Wagner (25) – Bachelor-Kandidatin 2021

#6 Roxana Papadie (29) – Bachelor-Kandidatin 2018

#7 Samira Klampfl (27) – Bachelor-Kandidatin 2018

#8 Judith Diaz Caballero (29) – Bachelor-Kandidatin 2020

#9 Romina Beck (27)– Bachelor-Kandidatin 2016

#10 Angie Teubner (29) – Bachelor-Kandidatin 2018

Und es gibt eine Besonderheit in dieser Staffel! Erstmals nehmen Kandidatinnen teil, die wir auch aus anderen Dating-Shows kennen. So zum Beispiel:

#11 Sanja Alena (29) – Temptation Island V.I.P.-Kandidatin

#12 Fabienne Gierke (29)– Temptation Island V.I.P.-Kandidatin

#13 Donya Dardmand: Sie ist tatsächlich bisher noch unbekannt und wäre einmal fast die Bachelorette geworden.

Die Single-Männer bei „Bachelor in Paradise" 2021

#1 Zico Banach (30) – Bachelorette-Kandidat 2021

#2 Brian Dwyer (30) – Bachelorette-Kandidat 2018

#3 Gustav Masurek (32) – Bachelorette-Kandidat 2021

#4 Ioannis Amanatidis (31) – Bachelorette-Kandidat 2020

#5 Martin Majchzrak (29) – Bachelorette-Kandidat 2017

#6 Maurice Grube (26) – Bachelorette-Kandidat 2020

#7 Moritz Breuninger (32) – Bachelorette-Kandidat 2020

#8 Serkan Yavuz (28) – Bachelorette- und "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2019

#9 Lorik Bunjaku (24) – Bachelorette-Kandidat 2021

#10 David Taylor (26) – Bachelorette-Kandidat 2019

#11 Alex Gérard (32) – Bachelorette-Kandidat 2020

#12 Anil Yaman (31) – Bachelorette-Kandidat 2014

#13 Florian Hausdorfer (26) – Bachelorette-Kandidat 2019

#14 Und auch bei den Männern darf der „unbekannte“ Kandidat natürlich nicht fehlen. Miro Slavov ist der achte Mann, der seine Traumfrau sucht. Privat wird er von seinen Liebsten als perfekter Bachelor gehandelt.

„Bachelor in Paradise“ 2021: Wann ist der Starttermin der neuen Staffel?

Wir wissen zwar, dass es eine neue Staffel geben wird, wann genau sie startet, ist allerdings noch nicht bekannt. Die „Bachelor in Paradise“- Fans müssen sich bis zum Start also noch etwas gedulden. Aktuell ist schließlich auch noch Bachelorette Maxime Herbord auf der Suche nach der großen Liebe. Die Liebessuche der 26-Jährigen wird noch bis Anfang September andauern. Gut möglich also, dass direkt im Anschluss die dritte Staffel von „Bachelor in Paradise“ ausgestrahlt wird.

Anzeige

Auch, wenn der genaue Starttermin noch nicht feststeht, ist eine andere Sache sicher: Wir werden ein weiteres bekanntes Gesicht in der Show wiedersehen. Wie bereits in der 2. Staffel wird Paul Janke die Kandidat*innen von „Bachelor in Paradise" als Barkeeper verwöhnen.

Die 8 größten A#%*loch-Moves bei „Bachelor in Paradise“

Die 8 größten A#%*loch-Moves bei „Bachelor in Paradise“
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.