Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor in Paradise“: 23 ehrliche Gedanken zur 1. Folge

Kolumne

„Bachelor in Paradise“: 23 ehrliche Gedanken zur 1. Folge

"Bachelor in Paradise": Ehrliche Gedanken zu Folge 1

Eiiiiin Glück mussten wir uns ja nicht allzu lange gedulden. Nachdem „Die Bachelorette“ gerade erst zu Ende ging hatten wir schon Panik, dass wir jetzt erst einmal auf trockenem Trash-TV-Boden sitzen – aber nein. RTL hat unsere Gebete erhört und spendiert uns gleich das nächste Format. Und bei den Mega-Promis die da wieder dabei sind sag ich euch: Das kann nur gut werden! Also, wollen wa loslegen?

Bereits zum dritten Mal versuchen nun die gaaaanz großen Stars, die es entweder bei „Die Bachelorette“ oder „Der Bachelor“ nicht geschafft haben erneut auf sich aufmerksam zu machen. Wenn's also auch mit der Influencer-Karriere eher so semi vorangeht, zieht man halt ins Paradies ein. Das haben diese TV-Sternchen nun gemacht:

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die Kandidaten!

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die Kandidaten!
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Na dann wollen wir doch mal schauen, ob es jetzt endlich mit der großen Liebe klappt. Hier sind also meine schonungslos ehrlichen Gedanken zur ersten Folge der diesjährigen „Bachelor in Paradise“-Staffel. Lasset die (Liebes-) Spiele beginnen.

Anzeige

#1 Ok wow ... Paul Janke eröffnet die Staffel als Cowboy auf einem Esel in der Wüste. Was soll man da eigentlich noch sagen?!

#2 Also die Vorschau find ich schon mal rischtisch jeil. Ich glaube, das könnte ziemlich lustig werden, ihr lieben Freunde des schlechten TV-Geschmacks.

Neue Staffel, neues Drama.

#3 Ah, Karina und Denise vom letzten „Bachelor“– mittlerweile zwei Freundinnen. Ob das so ne gute Idee ist, schon wieder ins selbe Date-Format zu gehen ...

#4 Die Villa ist ja mal übergroß! Ich dachte, die sollen sich da verlieben und nicht erstmal im unendlichen Garten suchen müssen?

#5 Also bei manchen frage ich mich definitiv, wo RTL die denn wieder ausgegraben hat. Meine Güte! Danke, dass ihr wenigstens bei jedem einen Rückblick gebt, aus welcher Staffel wir ihn oder sie kennen.

Anzeige

#6 Hallo Martin, ähm, Beton (aaaalles klar). Verzeihung! Wer ihn nicht kennt: Er war in der Staffel von Jessica PATSCHKA!

Wie in jeder Casting-Show müssen die Teilnehmenden vorher natürlich einen Vertrag unterschreiben. Bei „Der Bachelor“ gibt es dabei einige knallharte Regeln.

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

#7 Ich muss ja ehrlich zugeben: Ich war ein kleiner Lorik-Fan, aaaaaaber, anscheinend nur, weil er bei „Die Bachelorette“ nicht viel geredet hat. Manno, Lorik ...

#8 Gustav is back! Kann mir mal einer sagen, ob er einfach seeeehr müde ist und deswegen beim Reden fast einpennt oder ist er einfach Dauer-High? Wie auch immer: Gustav ist ... naja, sagen wir mal: speziell (oder wie Denise Jessica sagt „anders“). Ok warte was? „Du bist aus München. Dich kann man noch gebrauchen ... für ne Übernachtung beim Oktoberfest.“ Sorry liebe Denise Jessica, aber an deiner Stelle würde ich's mir ja jetzt nicht mehr so gemütlich machen neben ihm.

Anzeige

#9 Okayyyyy, jetzt wird's spannend. Moritz und Karina scheinen sich also zu kennen und so wie sie reagiert, scheint da irgendwas nicht ganz so glatt gelaufen zu sein – hat übrigens auch Lorik bemerkt.

#10 Für alle, die wie Gustav nicht wissen wie dieses „Wein-mit-Wasser-Zeug“ heißt: Das ist ne Weinschorle, liebe Männer!

#11 Ob das bei Denise und Lorik jetzt ein gelungenes Kennlerngespräch war, sei mal so dahingestellt. Ah, warte, er verrät es uns jetzt: Er hat kein Wort verstanden ... mhhhh, dann wohl eher nicht. Ich finds irgendwie mega unangenehm grade, aber redet mal weiter.

#12 Auch wenn's Paul Janke ihr ist Lieben, aber seine Rolle in der Sendung ist so unnötig.

#13 Jetzt ist der Moment der Wahrheit: Was ist zwischen Karina und Moritz passiert? Okay, übersetzen wir mal das Rumgeiere da: Moritz und Karina hatten was miteinander, sie hat sich mehr erhofft und er hatte keinen Bock mehr. Anstatt ihr das aber einfach ins Gesicht zu sagen, hat er lieber gar nichts mehr gesagt ... Bravo, Moritz, bravo. Wie alt biste noch mal? 12?

#14 Naja, lassen wir die Vergangenheit der beiden (erstmal) hinter uns. Jetzt geht's ja auch endlich aufs Date. Uuuuuund ich kann zu 100 Prozent sagen, dass ich genau so im Flieger sitzen würde wie Brian – nur, dass ich wahrscheinlich dabei noch hysterisch heulen würde.

Anzeige
... ungefähr so. "Hiiiilfe, ich will runter."

#15 Wow, RTL, das war mal wieder eine reife Leistung! Einfach mal ne versteckte Ecke in den Garten bauen, darauf warten, dass sich zwei dorthin verirren und ZACK, geht natüüüüürlich das Licht aus. Denise und Lorik haben „Bachelor in Paradise“ mit diesem Kuss offiziell eröffnet.

#16 Ohjeeeee, Denise' „Bachelor“-Trauma scheint noch tief zu sitzen. Nachdem Niko den ersten Kuss mit ihr damals bereute, hofft sie nun, dass sie mit Lorik nicht dasselbe Schicksal ereilt. Tja, ganz so schlimm wars bei ihm jetzt wohl nicht, aber trotzdem scheint auch Lorik gerne etwas rückgängig machen zu wollen ... arme Denise!

#17 Martin und Jacqueline scheinen außer Haare auch keine spannenderen Themen zu haben ... naja, wat solls. Man kann ja auch einfach rumknutschen oder so.

#18 Kurzer Einwurf: Ich finde Gustav so unterirdisch unlustig – wow.

#19 Ooooookay, das Gespräch zwischen Chanelle und Moritz ist, mhhhhm, sagen wir mal: angespannt. Und jetzt wird mir auch einiges klar: Der Junge hat einfach kein Bock auf Frauen, die mit ihm „diskutieren“. Das ist dem Guten einfach zu anstrengend. Na Mensch, du hast es aber auch nicht einfach, Moritz.

Anzeige

#20 Oh. Mein. Gott. Leuuuudde! Es, also, da ist jetzt, halt einfach, wieso ... also Ioannis ist jetzt da. Ich denke (und hoffe), wir sind uns alle einig, dass er bei „Die Bachelorette“ jetzt nicht das geilste Verhalten an den Tag gelegt hat. Ich will das nicht noch mal. Aaaaaahhhhhh! Lieber Flirtgott, bitte lass ihn an sich gearbeitet haben.

#21 Am liebsten würde ich jetzt vorspulen. Ich kann den Kerl und sein eeetwas zu groß geratenes Ego einfach nicht abhaben. Send help.

#22 Na dann wollen wir mal gucken, wer als erstes wieder ausziehen muss – und seinen Jahresurlaub umsonst fürs Paradies verballert hat.

#23 Tschüss kaum-gezeigte-Frau-in-Rot. So, ihr Lieben! Das wars mit der ersten Folge. Ich bin ja schon gespannt, wie es weitergeht und hoffe, es gibt genug Drama zum Aufregen. Hehehöhöhehe.

Wer ist raus?

  • Roxana

Diese Paare haben sich gebildet:

  • Brian wählt Karina
  • Gustav wählte Denise Jessica
  • Ioannis wählte Chanelle
  • Lorik wählte Denise
  • Martin wählte Jacqueline
  • Moritz wählte Samira

Wenn du die neueste Folge immer schon früher sehen möchtest, kannst du das eine Woche vor Ausstrahlung bei TVNOW. Wir haben dieses Jahr ja eine waschechte Bachelorette dabei. Chanelle durfte im vergangenen Jahr in der Schweiz die Rosen verteilen. Aber auch hier in Deutschland gab es schon einige Rosen-Ladys. Wir zeigen dir, was sie heute so machen:

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelorette“-Frauen heute

Nach der Show: Das machen die Ex-„Bachelorette“-Frauen heute
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.