Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise: Hat Sebastian eine Freundin?

Bachelor in Paradise: Hat Sebastian eine Freundin?

Bitte was? Hat Sebastian Fobe eine Freundin zu Hause? Das zumindest behauptet Janika ...

Bei „Bachelor in Paradise“ gehört Sebastian zu den Jungs, die flirttechnisch ganz weit vorne liegen. Erst verguckte er sich für einen Moment in Viola Kraus, danach bandelte er aber auch schon mit Carina Spack an. Doch Janika Jäcke, die diesen Mittwoch neu dazu kommen wird, verrät etwas, das alle Fans umhaut: Sebastian soll eine Freundin haben.

https://www.instagram.com/p/Bhv8oozHdqt/?taken-by=sebifo_
Die Neue: Ab Mittwoch ist Janika bei BiP zu sehen

 

„Ja, das ist jetzt ein schwieriges Thema. Sebastian hatte, als er zum Casting ging, eine Freundin zu Hause und das wusste ich. Ich steckte aber noch sehr mit Gefühlen in der ganzen Sache, auch als ich jetzt wieder in die Sendung gegangen bin. Ich hatte immer im Hinterkopf, der hat diese Frau zu Hause und warum mich dann noch emotional ganz krass wieder darauf einlassen, ist scheiße. Deswegen eskaliert es in der Sendung so ein bisschen und wir sind jetzt auch zerstritten danach“, sagte sie zu Ok!

Du liebst „Bachelor in Paradise“? Schau dir hier die 9 größten Lügen an ...

Janika und Sebastian haben sich gedatet

Doch woher will sie eigentlich wissen, dass Sebastian vergeben ist? Die Antwort: Sebastian und Janika kennen sich schon länger. Laut Sebastians Management habe er Janika im vergangenen Jahr häufiger getroffen. Sie habe sich verliebt, doch er habe die Gefühle nicht erwidern können. An dem Vorwurf, dass er eine Freundin habe, sei aber nichts dran, so das Management. Janika sei eben immer noch gekränkt.

Doch Ex-Flirt Janika bleibt scheinbar bei ihrer Meinung: „Klar geht es um viel Geld, was wir da bekommen, muss man ja nicht abstreiten. Und wenn er Bock auf dieses Business hat und diesen Ruhm will, ist es okay. Aber ich würde das als Freundin zu Hause nicht mitmachen. Mittlerweile sind sie vielleicht schon nicht mehr zusammen, da müsste ich lügen, aber er war mit ihr zusammen, als er da war“, sagte sie.

Hat Sebastian eine Freund oder nicht? Alle weiteren Infos bekommst du im Video ...

Da steht wohl Aussage gegen Aussage. Mal sehen, ob die Wahrheit bis zum Finale noch ans Licht kommt. Was glaubst du? Ist Sebastian vergeben oder will sich Janika einfach nur rächen? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle:

MG RTL D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich