Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liebeserklärung

Bachelor in Paradise: Hier kannst du Oggys Lied „Parken” hören

Bachelor in Paradise: Hier kannst du Oggys Lied „Parken” hören

Er war der heimliche Star der diesjährigen „Bachelor in Paradise“ Staffel: Kampfsportler und Wortakrobat Oggy! Bis zum Ende kämpfte er um das Herz seiner Auserwählten Steffi - scheinbar mit Erfolg! Im großen Finale zeigten sich die beiden Turteltauben jetzt händchenhaltend und Oggy verriet sogar, dass er für Steffi einen eigenen Song geschrieben hat: „Parken“! Wir verraten dir, wo es das Lied zu hören gibt.

Man kann eigentlich nicht anders, als Oggy irgendwie in sein Herz zu schließen oder? Der Muskelprotz mit dem weichen Herz begeisterte bereits in der letzten „Bachelorette“-Staffel die Zuschauer mit philosophisch angehauchten Sätzen wie: „Auf die Größe kommt es nicht an. Auf die Körpergröße. Denn auf DIE Größe kommt es an. Auf die Größe des Herzens.“

Aber auch seine legendären Sätze wie „Ich trage immer ein Bild von meinem Neffen und meiner Neffin bei mir“ oder seine wunderbare Abwandlung eines altbekannten Sprichworts in „Du bist das dritte Rad an ... der Schubkarre!“ werden wir so schnell nicht mehr vergessen. Oggy - du bist Gold! Du bist Zucker! Du bist Diamant!

Oggys Lied für Steffi

Umso mehr freuen wir uns, dass Oggy nun im Paradies scheinbar endlich eine Dame gefunden hat, die seine unverkennbare Oggy-Art zu schätzen weiß. Steffi ist seine Auserwählte, von der er vom ersten Moment an restlos begeistert war. Nun scheinen die beiden tatsächlich richtig verknallt zu sein. Und Oggy hat seiner Steffi sogar ein Lied gewidmet. „Parken“ heißt der Song - ja, du hast richtig gehört! Voll romantisch oder? Zwar kommt das musikalische Meisterwerk erst am 25. Dezember heraus, aber Oggy postete bereits jetzt einen kleinen Teaser auf Instagram:

Ok, das muss man jetzt auch erst mal sacken lassen. Ich fasse mal zusammen: Oggy scheint in dem Song zu rappen und Steffi spielt im Video mit! Habe ich da tatsächlich einen Herzchenballon gespottet? Das schreit nach akutem Fremdschäm-Alarm, den uns Oggy pünktlich zum Weihnachtsfest liefert. Ich kann es kaum erwarten!

Das komplette Lied könnt ihr dann ab dem 25. Dezember auf YouTube und Spotify hören. Ich gebe zu, ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich ein Hit wird. Eine leise Stimme in mir behauptet: Nein. Aber man soll ja immer positiv denken! Und eines muss man Oggy lassen: Um das Herz seiner Traumfrau zu gewinnen (und natürlich Fame!), ist ihm kein Weg zu weit, bzw. kein Song zu peinlich. Go Oggy!

Bachelor in Paradise 2019: Die besten Tweets zur Show

Bachelor in Paradise 2019: Die besten Tweets zur Show
BILDERSTRECKE STARTEN (174 BILDER)

Du hast das Finale von „Bachelor in Paradise” verpasst oder willst dir die letzten Folgen nochmal ansehen? Dann kannst du dich auf TVNOW für ein kostenloses Probe-Abo anmelden und dir alle Folgen direkt angucken.*

 

Bildquelle:

TVNOW

Hat Dir "Bachelor in Paradise: Hier kannst du Oggys Lied „Parken” hören" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich