Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Aha...

Bachelor in Paradise: Philipp Stehler ist auf Tinder

Bachelor in Paradise: Philipp Stehler ist auf Tinder

Alle fliegen auf Philipp Stehler, doch seine große Liebe scheint er bei „Bachelor in Paradise“ noch nicht gefunden zu haben. Zumindest könnte dieses Foto dagegen sprechen...

In der zweiten Folge von „Bachelor in Paradise“ konnte sich Philipp kaum vor Mädels retten, gleich drei stehen auf ihn: Pam Gil Mata, Carolin Ehrensberger und Carina Spack. Und das führt – oh, wie überraschend – natürlich zum Konkurrenzkampf unter den Frauen. Alle drei glauben, Philipp von sich überzeugt zu haben. Doch nur eine kann ihm die Rose überreichen. Pam ist die Glückliche, denn sie ist als Erste an der Reihe.

Du weißt gerade nicht mehr, wer wer ist bei „Bachelor in Paradise“? Unsere Bildergalerie hilft dir auf die Sprünge:

 

Was dafür sprechen könnte, dass Philipp Single ist

Doch trotz allem scheint der Berliner auch im Paradies nicht die Eine gefunden zu haben. Und das, obwohl sich Philipp doch so sehr danach sehnt. Nach fünf Jahren Single-Dasein möchte er, laut eigenen Aussagen, endlich eine Frau an seiner Seite haben. Er sei ein Familienmensch. Vor Beginn der RTL-Kuppelshow ist er guten Mutes: „Die Chancen, hier die Richtige zu treffen, stehen gut“, sagte er. Doch ohne den Ausgang der Show zu kennen, sieht es allerdings nicht wirklich danach aus, als habe sich dieser Wunsch für Philipp erfüllt.

Der Grund: Philipp scheint weiterhin im Internet nach Frauen zu suchen. Sein Tinder-Profil wurde entdeckt. Doch hat das wirklich zu bedeuten, dass er Single ist?

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit: Es könnte natürlich sein, dass Philipp sehr wohl seine große Liebe gefunden, aber lediglich vergessen hat, sein Profil zu deaktivieren. Dann sollte er das aber schnellstmöglich nachholen...

Du liebst „Bachelor in Paradise“ über alles und willst unbedingt wissen, wie es weitergeht. Im Video siehst du die lustigsten Sprüche noch einmal zusammengefasst.

Was glaubst du? Macht dich das Foto auch stutzig, weil ein vergebener Mann sich ja eigentlich abmelden würde? Oder ist das Foto absolut gar kein Beweis für dich, weil es ja wirklich die Option gibt, dass er es einfach nur vergessen hat? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle:

MG RTL D, desired.de

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich