Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sex-Eklat bei „Bachelor in Paradise“! Dreiecksbeziehung sorgt für Drama

Ernsthaft?

Sex-Eklat bei „Bachelor in Paradise“! Dreiecksbeziehung sorgt für Drama

Die Promis bei „Bachelor in Paradise“ lassen in diesem Jahr mal so gar nichts anbrennen. Schon in Folge 1 wurde geknutscht und in Folge 2 geht es nun genau da munter weiter. Tanzen auf der Theke, Twerksessions, Knutscherei und der erste Paradies-Sex stehen auf der Tagesordnung. Und das ist mit einer Menge Drama verbunden ...

„Bachelor in Paradise“: Zwei Kandidaten lassen es krachen

Während andere Staffeln der beliebten Kuppelshow bereits für Langeweile bei den Zuschauer*innen sorgten, scheint die diesjährige „Bachelor in Paradise“-Staffel noch mal alles rauszuholen. Und ehrlich gesagt wissen wir gar nicht, wo wir anfangen sollen. Da du allerdings sicherlich wissen willst, wer sich zwischen den Laken gewälzt hat, fangen wir doch am besten direkt mal damit an. Wer war es also? Trommelwirbel ... Samira und Serkan! Gerade erst eingezogen, hat er ihr von Anfang an den Kopf verdreht. Ihr absoluter Wunschkandidat sei er gewesen und die Spannung zwischen den beiden können wir bereits durch den Fernseher spüren. Im Pool kommen sich beide das erste Mal besonders nahe und knutschen miteinander rum. Doch das ist noch laaange nicht alles. Angetrunken lädt Samira Serkan nämlich ganz spontan in die Love Suite ein. Angekommen, fackeln beide nicht lange und wir können sogar dabei zusehen, wie Serkan seine Boxershorts runterzieht und zum ersten Sex der Sendung bereit ist. Aber Moment – ein Problem gibt es da noch!

Noch bevor Serkan nämlich zu Samira in die Love Suite gegangen ist, teilte er seinen Kumpels mit, dass er ja eigentlich an Chanelle ran will. Und die ist auch nicht abgeneigt vom Influencer. Doch ungefähr ein paar Minuten später, will er trotzdem an Samira ran. Ihren „dirty“ Küssen und ihrem „Fuego“ kann er wohl einfach nicht widerstehen. Und die Arme denkt, er hätte mindestens so viel Interesse an ihr wie sie an ihm. Pustekuchen. Denn schon am nächsten Tag entschuldigt Serkan sich sogar erst mal bei Chanelle dafür, die Nacht mit Samira verbracht zu haben. Sex gehabt zu haben, gibt er ihr gegenüber allerdings nicht zu. Oh, oh! Samira beobachtet das Ganze und riecht den Braten, wenn das nicht nach Ärger klingt ... Die Vorschau für die nächste Folge verspricht jedenfalls einiges!

Während es übrigens bei „Bachelor in Pradise“ heiß hergeht, gibt es beim „Bachelor“ und der „Bachelorette“ knallharte Regeln, an die sich die Kandidat*innen halten müssen:

Drama-Alarm im Paradies!

Und es gibt noch mehr Drama! Als Karina nämlich mit Gustav auf ein Date geht, drehen die zurückgebliebenen Kandidat*innen richtig auf. Vor allem Brian und Denise erreichen einen Pegel, der ihr zweites Ich ans Tageslicht holt. Kurzerhand tanzen beide auf dem Tresen, Denise twerkt und Brian strippt. Was wohl Karina dazu sagt? Lorik findet das jedenfalls total abturnend und bezeichnet Denise sogar als Nutte und spritzt mit Bier auf sie. Zum Knutschen reicht es dann trotzdem noch, Latte inklusive. Gut, dass sie das noch klären konnten, denn nur kurze Zeit später zieht Maurice ein – und der kennt Denise bereits zieeemlich gut ... Dann wäre da noch die Rosenvergabe, die absolut keinen Sinn mehr ergibt. So langsam fragen wir uns wirklich, was Paul denen wohl in die Drinks mischt?

Holt schon mal das Popcorn raus! Die perfekte Trash-Unterhaltung ist somit nämlich mehr als eingeläutet. Und bei all den Kandidat*innen, die uns noch erwarten, dürfte da noch so einiges passieren:

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die Kandidaten!

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die Kandidaten!
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)
Bildquelle:

RTL

Hat dir "Sex-Eklat bei „Bachelor in Paradise“! Dreiecksbeziehung sorgt für Drama" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich