Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Schrecklicher Unfall von „Bachelor“– Kandidatin: Nur noch ein Fuß!

Oh Gott

Schrecklicher Unfall von „Bachelor“– Kandidatin: Nur noch ein Fuß!

Mittwoch geht es endlich wieder weiter mit „Der Bachelor“. 20 Kandidatinnen versuchen erneut das Herz von Bachelor Niko Griesert zu erobern. Statt nur um Lästereien, hysterische Lachanfälle und bombastische Ausblicke, geht es dieses Mal um ernste Themen. Und wie reagiert Niko?

„Der Bachelor“: So reagiert Niko auf das Fuß-Geheimnis

+++ Achtung, Spoiler zur zweiten Folge! +++

In der zweiten Folge von „Der Bachelor“ geht es wieder zur Sache. Es wird gelacht, geflirtet und offenbart. Doch nicht nur Sympathien werden dabei offengelegt, auch intime Geständnisse stehen dieses Mal auf der Tagesordnung. Nachdem Niko bereits sein erstes Einzeldate hinter sich hat, geht es weiter zum Gruppendate. Die ausgewählten Mädels, Hannah, Laura, Jacqueline, Michèle, Melissa und Esther sollen gemeinsam mit dem Bachelor den Sommer nach Deutschland holen und sind zu einem sportlichen Date im Sand eingeladen. Während sich die Frauen fertig machen, fragt Kandidatin Hannah plötzlich: „Ach du Scheiße, wo ist mein Fuß?“ Wie bitte? Denkt sich auch eine der anderen Damen und fragt, während Hannah verzweifelt sucht, ganz unwissend: „Hä, wie kann man den verlieren?“

Kann man, wenn man wie Hannah eine Prothese trägt, stellt sich schließlich heraus. Ein körperliches Problem, das ihr bereits in der Vergangenheit Probleme gemacht hat. Mutig will sie Niko beim Date ihr kleines Geheimnis gestehen, erinnert sich jedoch nervös im Interview zurück an Reaktionen von Männern, die bereits ein Problem mit ihrem fehlenden Fuß hatten. Beim Date angekommen, verrät Niko den Frauen dann, was auf dem Plan steht: Gemeinsam mit ihnen will er eine Runde Volleyball im Sand spielen. Eine schöne Idee, doch ehe Hannah ihren Fuß beim Spielen verliert, will sie Niko ihr kleines Geheimnis und den schrecklichen Ursprung ihres fehlenden Fußes lieber offenbaren. Doch wie reagiert er?

Niko Griesert ist auf dem besten Weg dahin, der beliebteste Bachelor zu werden. Besonders nach der Show könnte ihm das zugutekommen. Im Video zeigen wir dir, wie es bei den anderen Rosenkavalieren ablief:

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Hannah ist begeistert von Nikos Reaktion

Bevor es ans Eingemachte geht, fragt Hannah nach einem Gespräch mit Niko. Schließlich solle es beim Spielen ja nicht unangenehm werden. Sichtlich irritiert stimmt er zu und bietet ihr an, gemeinsam auf einer Bank Platz zu nehmen. Statt lange drumherum zu reden, sagt die Blondine frei raus: „Du pass auf, ich hab nur einen Fuß.“ Bereits im Alter von vier Jahren habe sie ihren Fuß bei einem Rasenmäher-Unfall verloren, weswegen ihr nur noch ein Stumpf am linken Bein blieb. Ein hartes Schicksal, dass sicherlich viele Menschen erst einmal verdauen müssen. Angespannt blickt Hannah deswegen zu Niko, der nach einem anfänglichen Schock dann plötzlich doch ganz anders reagiert als erwartet. Anstatt ernsthaft verwundert zu sein, sagt er nur: „Ist doch keine Schwäche! [...] Mach dir gar keine Gedanken! [...] Mach dir gar keinen Stress deswegen“ und nimmt ihr damit glücklicherweise alle Sorgen. Im Off fügt er sogar noch hinzu: „Ich kann sie nur in den Arm nehmen und sagen: Hey, du bist wunderschön und bist halt so perfekt, wie du bist!“ Ob er sich mit dieser empathischen Art wohl noch zum beliebtesten Bachelor aller Zeiten entwickeln könnte?

Ob Niko Hannah wirklich eine Chance gibt oder ihr nur ein gutes Gefühl geben wollte, kannst du dir entweder am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL oder schon jetzt vorab bei TV NOW im Stream ansehen. 

Wolltest du schon immer wissen, wie weit du es beim Bachelor schaffen würdest, willst aber lieber nicht an der Sendung teilnehmen? Finde es jetzt mit unserem Quiz heraus:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TV NOW
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: