Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Wer hätte das gedacht? Mit diesem Bachelor-Girl versteht sich Niko am besten

TV-Freundschaft

Wer hätte das gedacht? Mit diesem Bachelor-Girl versteht sich Niko am besten

Nach dem Bachelor-Finale sind Niko und Hannah gut befreundet

Die diesjährige Staffel von „Der Bachelor" war wohl alles andere als langweilig! Niko Griesert suchte vor den Augen der Zuschauer seine große Liebe im TV. Als Bachelor 2021 wollte er seine Traumfrau kennenlernen. Mittlerweile liegt die aufregende Reise hinter dem IT-Projektmanager und den Single-Damen. Und es gibt eine Frau, mit der Niko auch abseits der Show befreundet ist — und es ist keine der Finalistinnen.

Kurz vor dem Finale musste sie das Feld räumen: Niko schickte Hannah nach einem Kuss nach Hause. Eine Liebespartnerin sah er in ihr also nicht. Dafür eine umso bessere Freundin. Mittlerweile sind die beiden freundschaftlich total auf einer Wellenlänge, wie der Ex-Bachelor nun im „Der Bachelor — Der Podcast“ preisgab. Auf die Frage, mit wem er sich heute am besten verstehe, antwortete Niko nämlich direkt: „Mit Hannah“. Zu ihr habe der Osnabrücker tatsächlich den meisten Kontakt. Und die 28-Jährige scheint Nikos Korb gut verkraftet zu haben und erklärte in einem Promiflash-Interview: „Wir haben uns ja sehr gut verstanden. Aber dieses Mal ist er in meiner Friendzone.“

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden?
Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden? Abonniere uns
auf YouTube

Eine Sache steht bei den beiden auf jeden Fall noch auf der Freundes-To-do-Liste — Döner essen. Davon hatten Hannah und Niko während der Show nämlich immer wieder gesprochen. „Wir waren noch nicht Döner essen, aber wir facetimen gerne zusammen“, gab der ehemalige Rosenkavalier im Podcast preis.

Niko und die ewige Suche nach der Liebe...

In Sachen Liebe war seine Reise als Bachelor also nicht gerade erfolgreich: Denn Niko ist immer noch Single! Das bestätigte er vor Kurzem in einem Interview mit Frauke Ludowig. Er hat in Hannah zwar eine neue Freundin, aber bisher immer noch keine neue Partnerin gefunden. Denn obwohl der 30-Jährige während der Show immer wieder von Michèle schwärmte, sind die beiden kein Paar. Beziehung hin oder her, fest steht, dass diese Staffel gefühlsmäßig ein Auf und Ab war und auch bei den Zuschauern viele Emotionen auslöste  (hier kannst du alles nochmal bei TVNOW anschauen!). Was sich der ein oder andere zu Hause gedacht hat, kannst du hier nachlesen.

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!
Bilderstrecke starten (140 Bilder)

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.