Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Bachelor“-Stephie offenbart Niko ein überraschendes Geheimnis!

In neuer Folge

„Bachelor“-Stephie offenbart Niko ein überraschendes Geheimnis!

Je weiter „Der Bachelor” voranschreitet, desto mehr Zeit hat Niko, die verbleibenden Frauen kennenzulernen. So erfährt er in Folge 6 ein krasses Geheimnis von Stephie, das ihn sichtlich überrascht, wenn nicht gar schockiert!

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur 6. Folge vom 24. Februar! +++

Doch wie kommt es dazu? Niko und Stephie sind mit ein paar anderen Kandidatinnen zunächst auf einem Gruppendate in einem Salzbergwerk, bei dem nicht allzu viel Zeit zum Reden bleibt. Das Ganze gleicht nämlich mehr einer lehrreichen Schulklassenführung. Blöd natürlich, wenn der Bachelor seine Ladys eigentlich näher kennenlernen will und andersrum. So kommt es, dass Niko nach dem Date entscheidet, noch einen Moment mit einer Frau alleine verbringen zu wollen. Dafür wählt er Stephie aus. Als er mit ihr ins Plaudern kommt, erfährt er dann kurzerhand noch einige interessante Fakten über sie – und einer verblüfft ihn total.

Video: Knallhart! An diese Regeln müssen sich die Bachelor-Kandidatinnen halten ...

ER weiß nichts von Stephies Bachelor-Teilnahme!

Nein, es ist tatsächlich nicht die Tatsache, dass Stephie vier (kürzlich sogar noch fünf) Katzen hat. Auch nicht, dass sie in einem winzigen Dorf lebt mit, wie sie sagt, mit nicht mehr als 60 Einwohnern. Niko überrascht vielmehr die Tatsache, dass Stephies Vater absolut gar nichts von ihrer Teilnahme an „Der Bachelor” weiß. Dabei wohnen die beiden sogar zusammen in einem Haus! Das überrascht Niko wirklich komplett, scheinbar haben Stephie und ihr Papa ja sonst ein enges Verhältnis. Die einzige, die von ihrer Teilnahme weiß, ist übrigens Stephies Mutter, wie sie weiterhin erklärt. Und die habe sie gefragt, ob sie einen Vogel habe. Bei der Reaktion wollte Stephie wahrscheinlich den Haussegen mit ihrem Vater nicht auch noch gefährden.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob wir noch erfahren werden, wie er darauf reagiert. Wer weiß, vielleicht geht Stephie ja sogar als Siegerin aus der Staffel?! Wie es mit ihr, Niko und den anderen weitergeht, siehst du am 24. Februar um 20:15 Uhr auf RTL (Pssst, hier verraten wir dir schon mal, welche Dame keine Rose mehr bekommt!). Du willst die Folge noch vor allem anderen sehen? Dann kannst du das hier auf TVNOW mit einem Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Spaß!

Gab es diese skurrilen „Bachelor“-Momente echt?

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich