Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Bachelor verrät: „Das war der heftigste Moment der Staffel“

Emotionale Beichte

Bachelor verrät: „Das war der heftigste Moment der Staffel“

1665634

So eine „Bachelor“-Staffel besteht aus vielen Aufs und Abs. Im Gespräch mit den Kandidatinnen verriet der Bachelor Sebastian nun, welche Situation für ihn besonders schwierig war.

Die Suche nach der großen Liebe ist für niemanden leicht. Wenn man sich als Bachelor dann auch noch unter 22 miteinander konkurrierenden Kandidatinnen entscheiden und jede Woche mehreren von ihnen den Laufpass geben muss, können die Gefühle schon mal überkochen.

Wir denken da zum Beispiel an den Moment in Folge 6, als die Ladys angesäuert feststellten, dass der Bachelor für drei von ihnen exakt das gleiche Date geplant hatte. Tss Tss Tss! Oder als Kandidatin Linda, die bis dahin eigentlich als Favoritin galt, überraschend die Sendung verlassen musste – womöglich, weil sie die Einzige war, die Sebastian nicht küssen wollte?

Anzeige

Den Rosenkavalier selbst hat jedoch ein anderes Ereignis viel mehr berührt. Auf die Frage von Leah, welcher Moment der Staffel ihm besonders im Gedächtnis geblieben ist, antwortet Sebsatian: „Der heftigste Moment war für mich die erste Nacht der Rosen. Noch nie in meinem Leben zuvor war ich so aufgeregt. Das kann ich ganz offen sagen.“

Ein Moment, den er nie vergessen wird: Sebastian bei der ersten Nacht der Rosen.

Hast du dich schon mal gefragt, ob du es bei „Der Bachelor“ weit schaffen würdest? Finde es hier heraus:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Du willst dir die letzte Bachelor-Folge nochmal angucken – und die neueste noch vor allen anderen? Dann kannst du hier bei TVNOW* ein kostenloses Probeabo abschließen und den Bachelor und weitere Shows schon mal vorgucken!

Bildquelle: TV NOW