Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Unerwartete Wendung bei Niko & Mimi: Das „Bachelor“-Wiedersehen schockt komplett

Wie bitte?!

Unerwartete Wendung bei Niko & Mimi: Das „Bachelor“-Wiedersehen schockt komplett

Seit dem „Bachelor”-Finale fiebern Fans der Show dem großen Wiedersehen entgegen, das diesmal nicht direkt im Anschluss an das Finale ausgestrahlt wurde. So sind die Erwartungen an die Geschehnisse in der Show mit Moderatorin Frauke Ludowig natürlich besonders groß! Glücklicherweise ist das Wiedersehen von Niko, Mimi, Michèle und Co. bereits seit Samstag auf TVNOW verfügbar und was sollen wir sagen ... OH. MEIN. GOTT.

+++ Achtung, Spoiler zum „Bachelor”-Wiedersehen, das erst am 24. März um 20:15 Uhr auf RTL läuft! +++

Rekapitulieren wir erstmal, was wir bisher wissen: Im Finale gab es ein größeres emotionales Drama, nachdem es Niko bereut hat, Michèle im Halbfinale keine Rose mehr gegeben zu haben. Daraufhin hat er sie angerufen und wieder zurück in die Show geholt, Stephie wurde dafür auf dem Hotelzimmer noch herausgeworfen. Autsch. Somit standen Mimi und Michèle im Finale – und Niko entschied sich schließlich dafür, Mimi die letzte Rose zu geben und Michèle ein zweites Mal abzuservieren. Doppel-Autsch. Dafür erklärte er Mimi ganz groß seine Liebe, es gab ein paar Tränen, dramatische Küsse und ein Happy End. Oder besser gesagt: ein vermeintliches Happy End!

Die wichtigsten Fragen, die beim „Bachelor”-Wiedersehen geklärt wurden:

Nach der letzten Rose: Sind Niko und Mimi noch zusammen?

Denn bereits vor dem Wiedersehen machten sich nun Gerüchte breit, dass Niko und Mimi nach der Sendung gar nicht mehr zusammen seien und er jetzt – ja, ohne Witz! – doch mit Michèle zusammen sei. Nun also Vorhang auf für das große Wiedersehen, in dem Frauke Ludowig klassischerweise den Bachelor und einige der ausgeschiedenen Frauen zum Gespräch (und oft der ersten persönlichen Konfrontation nach der Ausstrahlung!) lädt und wichtige offene Fragen klärt. Und was sollen wir sagen: Diese Show hat geliefert!

Der Bachelor - Nach der letzten Rose
Happy End und große Liebe bei Mimi und Niko? Der Schock folgte schnell ...

Zunächst mal wurde die wichtige Frage geklärt, ob Niko und Mimi nach der Show, der letzten Rose und der romantischen Liebeserklärung immer noch so glücklich sind, wie zu diesem Zeitpunkt. Anhand von Mimis Blicken von Anfang an des Wiedersehens konnte man schon ahnen, dass hier etwas im Busch ist, denn sie wirkte mindestens genauso zurückhaltend und unglücklich wie Stephie, Michèle und die ebenfalls geladenen Kandidatinnen Hannah und Linda. Dann die klare und schockierende Antwort: NEIN, Niko und Mimi sind nicht mehr zusammen! Trotz der Tatsache, dass Mimi für viele von Anfang an als Favoritin galt und Niko ihr auch immer deutlich zugeneigter war als fast allen anderen Frauen, sind die beiden schon wieder getrennt! Und das nicht ohne Grund: Niko konnte nicht wegstecken, was in den letzten Momenten der Show mit den anderen Frauen passiert ist und wollte mit Mimi erstmal freundschaftlich weitermachen, worauf sie aber keine Lust hatte. Verständlicherweise.

Video-Tipp: Knallharte Knebelverträge! An diese Regeln müssen sich die Bachelor-Kandidatinnen halten:

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Will Niko Michèle beim Bachelor-Wiedersehen zum 2. Mal zurück?!

Wir wissen gerade nicht, ob wir lachen oder weinen sollen, aber der nächste Hammer folgt direkt: Niko sagt, zumindest indirekt, beim Wiedersehen tatsächlich, dass er immer noch an Michèle denkt! Es wäre jetzt aber die falsche Runde, um da nochmal genauer drauf einzugehen. Mimi ist geschockt, Michèle natürlich ebenfalls. Wir können an dieser Stelle nur nochmal wiederholen: Zwei emotional brutale Abfuhren hat sie von Niko schon bekommen. Kein Wunder also, dass Michèle beim Wiedersehen die Welt nicht mehr versteht und am laufenden Band in Tränen ausbricht! Vorher sagte sie übrigens, dass sie nicht wütend auf Niko wegen seiner Final-Entscheidung sei ... und Gefühle für ihn entwickelt hätte. Sie wäre sich sogar sicher gewesen, die letzte Rose zu bekommen, nachdem er sie so aufwendig zurückgeholt hatte. Und jetzt ... das!

Der Bachelor - Nach der letzten Rose
Zweimal abserviert und nun doch wieder gewollt: Was wird Michèle tun?

Eine Entscheidung darüber, was sie mit Nikos erneutem Interessenswechsel anfängt, gibt es leider noch nicht. Aber wir sind uns sicher: Sobald das Wiedersehen bei RTL offiziell ausgestrahlt wurde, könnte die Pärchen-Bombe der beiden platzen! Seit der Aufzeichnung dürfte ja auch schon wieder genug Zeit vergangen sein für private Gespräche, vergeben, vergessen und neu verlieben ... Es bleibt auf jeden Fall spannend!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!
BILDERSTRECKE STARTEN (140 BILDER)

... Und wie hat Stephie eigentlich die skandalöse Abfuhr von Niko verkraftet?

Bei all dem Drama um Niko, Mimi und Michèle vergisst man fast, dass es mit Stephie noch eine weitere Leidtragende der Unentschiedenheit des Bachelors gab. Nachdem ihr Niko im Finale eine fiese Abfuhr erteilt hat, fragte man sich natürlich, wie es ihr damit geht. Beim Wiedersehen verriet sie jetzt sichtlich emotional und unter Nikos schuldigen Blicken, dass sie nach wie vor enttäuscht sei und sich eine andere Erklärung gewünscht hätte, als nur auf solche Art und Weise abgefertigt zu werden.

Der Bachelor - Nach der letzten Rose
Stephie flog überraschend und auf ziemlich fiese Weise im Finale raus!

Das erzählte sie übrigens auch erst die Tage bei einem Q&A auf dem offiziellen Instagram-Kanal von „Der Bachelor” und im Interview mit RTL. Hier sagte sie, dass sie beim Angucken der Show wieder die ganzen Emotionen spüre und es auch jetzt noch traurig findet, für immer zu wissen, dass sie die „falsche Entscheidung” war, wie Niko ihr kurz und knapp erklärt hat. Ihrer Meinung nach hat er es sich mit ihrem Weiterkommen im Finale einfach nur leichter machen wollen, da sie für ihn eh nie die Richtige war. Wir leiden auf jeden Fall noch mit ihr! Und sind natürlich gespannt, welche Überraschungen uns von Niko und den verschmähten Kandidatinnen noch erwarten, denn diese „Bachelor”-Staffel scheint emotional ja noch nicht wirklich abgeschlossen zu sein ...

Du willst das große „Bachelor”-Wiedersehen und all den herrlichen Gossip jetzt sofort schon gucken? Dann kannst du das direkt hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch erstmal 30 Tage kostenlos testen kannst). Viel Vergnügen!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW