Die Bachelorette 2017: Das sind die 20 Single-Männer
Juliane Timmam 11.07.2017

Was ist das bloß für eine skandalöse Bachelorette-Staffel in diesem Jahr? Jessica Paszka hat es als RTL-Rosen-Lady wirklich nicht einfach. Ein böser Vertrauensbruch, zwei verfrühte Abschiede – in diesem Jahr ist so einiges los bei der Kuppelshow, aber was sich laut „InTouch“-Magazin zusätzlich noch alles hinter den Kulissen abgespielt haben soll, ist wirklich unfassbar.

Wie wir alle bereits in Folge drei erleben konnten, hatten sich zwei Kandidaten, Optiker René und der angehende Schönheitschirurg Manuel, vorzeitig von Jessica verabschiedet. Keine Lust aufs Warten und kein romantisches Interesse an der „Bätschi“ waren der Grund für ein vorschnelles Goodbye.

Sex und Lügen hinter den Kulissen

Auch zwei der insgesamt 20 Kandidaten waren angeblich nicht so stark auf den Liebeskampf um Jessica fokussiert. Sie sollen sich, laut InTouch“, schon vor der ersten Nacht der Rosen nicht mehr beherrscht haben können. Kandidat Julez, der offen zu seiner Bisexualität steht, soll angeblich Sex mit einem seiner Konkurrenten gehabt haben.

Die Bachelorette 2017: Kandidat Julez

Der Kölner „Express“ wollte wissen, was an diesen Gerüchten dran ist und hakte beim Bachelorette-Kandidaten Julian „Julez“ Sawatzki nach. Der rückte aber nur mit einer sehr schwammigen Antwort heraus: „Dazu möchte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht äußern“, verriet er. Es könnte bedeuten, dass er nach der Show endlich sein Schweigen bricht und alle schmutzigen Details verraten darf. Wir sind gespannt.

Es kommt noch dicker!

Außerdem wurde gemunkelt, dass drei weitere Kandidaten der Show eigentlich gar nicht auf Frauen stehen sollen. Als wäre das alles noch nicht genug, soll ein RTL-Insider dem „Intouch“-Magazin jüngst verraten haben, dass es auch schon vor den Dreharbeiten zur Dating-Show in Marbella einige Probleme gab: Zwei Herren, die sich bei RTL beworben hatten, waren schon längst vergeben! Dieses Geheimnis kam zum Glück noch früh genug ans Licht. Die Kandidaten wurden aus der Show geschmissen und ersetzt.

Arme Jessica! Es scheinen eine Menge Männer eher an ihren 15 Minuten Ruhm als an der Rosen-Lady interessiert zu sein …

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ gibt es im Special bei RTL.

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?