Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Das musst du wissen!

Bachelorette 2020: Alle Infos zu Start, Folgen & Kandidaten

Bachelorette 2020: Alle Infos zu Start, Folgen & Kandidaten

Endlich ist es wieder soweit: „Die Bachelorette” 2020 geht los! Alles, was du zur 7. Staffel, der neuen Bachelorette und den männlichen Kandidaten wissen musst, verraten wir dir hier in unserer großen FAQ-Übersicht.

Bestimmt schwirren nämlich auch dir so viele Fragen zur neuen Bachelorette-Staffel im Kopf herum wie uns. Wir erklären dir alle Fakten – und zwar immer up to date! Dieser Artikel wird während der neuen Staffel laufend aktualisiert, damit auch du immer alle frischen Infos hast. Los geht's!

Wann geht die neue Bachelorette-Staffel los?

Normalerweise startet „Die Bachelorette” im Sommer, aufgrund von Corona gab es nun allerdings eine kleine Verzögerung beim Start. Die 7. Staffel startet im Fernsehen nun am Mittwoch, den 14. Oktober 2020 um 20:15 Uhr auf RTL. Bereits ab 7. Oktober, also jeweils eine Woche vorher, wird es die Folgen auf TVNOW Premium zu sehen geben. Wenn sich ein Abo für Bachelorette-Fans lohnt, dann wohl jetzt! Insgesamt wird es acht Folgen à 120 Minuten Ausstrahlungszeit geben, sodass der Mittwochabend für die Dating-Show auf jeden Fall wieder reserviert ist!

Die RTL-Sendetermine müssten demnach, wenn es keine Unterbrechung gibt, folgende sein:

  • Folge 1: 14. Oktober 2020
  • Folge 2: 21. Oktober 2020
  • Folge 3: 28. Oktober 2020
  • Folge 4: 4. November 2020
  • Folge 5: 11. November 2020
  • Folge 6: 18. November 2020
  • Folge 7: 25. November 2020
  • Folge 8 (Das große Finale): 2. Dezember 2020

Die TVNOW-Ausstrahlung sieht aktuell entsprechend wie folgt aus:

  • Folge 1: 7. Oktober 2020
  • Folge 2: 14. Oktober 2020
  • Folge 3: 21. Oktober 2020
  • Folge 4: 28. Oktober 2020
  • Folge 5: 4. November 2020
  • Folge 6: 11. November 2020
  • Folge 7: 18. November 2020
  • Folge 8 (Das große Finale): Wahrscheinlich erst kurz vorher, wie in der letzten Staffel

Du willst nochmal lachen und die letzte Bachelorette-Staffel Revue passieren lassen? Dann sieh dir hier die lustigsten Tweets zu Staffel 6 an!

„Die Bachelorette“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 6

„Die Bachelorette“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 6
BILDERSTRECKE STARTEN (175 BILDER)

Wo findet die Bachelorette-Staffel dieses Jahr statt?

Aufgrund von Corona wären sowieso keine tropischen Destinationen möglich gewesen, doch abseits davon: anders war es in den vergangenen Bachelorette-Staffeln ja auch nicht (bisher suchten nur die Bachelor-Männer in entfernten Reisezielen wie den USA oder Mexiko ihre Traumfrau). Die 7. Staffel findet auf der Insel Kreta, also in Griechenland statt. Hier hat auch schon die Ex-Bachelorette der letzten Staffel, Gerda Lewis, ihr Liebesglück gesucht. Ist ja auch ein wunderschönes Reiseziel und die perfekte Umgebung zum Verlieben, oder?

Gab es diese skurrilen „Bachelor“-Momente echt?

Die neue Bachelorette: Wer ist Melissa Damilia?

Um sie dreht sich alles: Die Bachelorette, die in der Nacht der Rosen jede Folge entscheiden muss, für welche Männer ihr Herz schlägt und natürlich ganz zum Schluss, welcher Kandidat ihre letzte Rose bekommt. Lange Zeit wurde gemunkelt, um wen es sich handelt, im Rennen waren für die Fans unter anderen Ex-„Bachelor”-Teilnehmerin Yeliz Koc und Reality-TV-Star Chethrin Schulze. Jedoch auch die, die es letztlich geworden ist: 2020 ist Melissa Damilia die Bachelorette, die ihre große Liebe in der Show sucht.

Woher kennt man sie?

Melissa hat bereits einige TV-Erfahrungen sammeln können. So war sie Kandidatin bei „Love Island” und beim „Kampf der Realitystars”. Sie hatte außerdem einen öffentlichen Flirt mit Pietro Lombardi und mit ihm sogar den schönsten Kuss ever, wie sie während einer Runde „Wahrheit oder Pflicht” in einer Folge von „Kampf der Realitystars” zugab.

Wie alt ist Melissa, wo wohnt sie und was macht sie beruflich?

Melissa wurde am 7. Oktober 1995 in Herrenberg in Baden-Württemberg geboren und ist somit aktuell 24 Jahre alt. Sie lebt in Stuttgart und ist gelernte Drogistin sowie Hairstylistin, Make-up Artist und nicht zuletzt natürlich erfolgreiche Influencerin. Durch ihre schwäbische Herkunft beherrscht sie den Dialekt übrigens perfekt!

Wie groß ist Melissa Damilia?

Die Frage kommt bei Fans der Show tatsächlich öfter vor! Also klären wir es hier: Melissa Damilia ist 1,56 m groß und damit wohl eine der kleinsten Bachelorettes, die es im Verlauf der letzten Staffeln gab. Mit ihren 24 Jahren ist sie übrigens auch die jüngste deutsche Bachelorette aller Zeiten!

Wie viele und welche Tattoos hat Melissa?

Ihr auffälligstes Körpermerkmal sind dennoch wohl eher ihre vielen, auffälligen Tattoos. Laut tattoomed.de hat Melissa aktuell neun Tätowierungen an ihrem Körper. Die größten davon trägt sie definitiv am linken Arm: Hier prangen die Gesichter der Hollywoodikonen Marilyn Monroe, Audrey Hepburn und Charlie Chaplin. Auch den deutschen Kultkomiker Heinz Erhardt trägt Melissa unter der Haut, als Erinnerung an ihre Oma, mit der sie dessen Kassetten als Kind oft gehört habe, wie sie laut promiflash.de in ihrer Insta Story vor einiger Zeit erzählt hat.

Die Bachelorette Melissa Tattoos
Bachelorette Melissa und ihr Armsleeve.

Daneben zieren ihren Körper auch noch ein paar kleine Tattoos:

Die Bachelorette Melissa Tattoos
Melissas kleinere Tattoos.

Und zu guter Letzt: Eine kleine Rose mit einer Schlange hat Melissa als Underboob-Tattoo gestochen. Zumindest die Rose passt zu ihrer neuen Rolle als Bachelorette doch perfekt, oder? Hoffen wir nur, dass es keine Schlangen unter den Kandidaten gibt ... ;-)

Die Bachelorette Melissa Tattoos
Melissas Underboob-Tattoo ist gut versteckt.

Auf welchen Typ Mann steht Melissa?

Natürlich eine der wichtigsten Fragen im Bezug auf ihre Rolle als Bachelorette! Wie RTL in einem Faktenvideo auf Instagram verrät, findet Melissa vor allem große, südländische, tätowierte Männer attraktiv. Für Elyas M'Barek hat sie beispielsweise eine Schwäche. Ob das für manche Kandidaten ein Vorteil bzw. Nachteil sind wird? Wir werden sehen! Dazu erklärt sie gegenüber RTL, dass ihr Traummann ehrlich, aufmerksam und humorvoll sein sollte.

Video-Tipp: Das machen die ehemaligen Bachelor heute!

Wer sind die Kandidaten der Bachelorette-Staffel 2020?

Endlich hat RTL sein Schweigen gebrochen und uns die neuen 20 männlichen Rosenanwärter vorgestellt. Von Fitnesstrainern, über Weltenbummbler ist alles dabei und könnte Melissa ordentlich um den Verstand bringen. Aber mach dir besser dein eigenes Bild. In unserer Galerie verraten wir dir alles, was du über die neuen Männer wissen musst: 

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW / Arya Shirazi

Hat Dir "Bachelorette 2020: Alle Infos zu Start, Folgen & Kandidaten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich