Bestätigt

Bachelorette 2019: Alexander Hindersmann ist wieder dabei!

Bachelorette 2019: Alexander Hindersmann ist wieder dabei!

Bisher waren es nur Gerüchte, doch jetzt bestätigt es RTL offiziell: Der „Bachelorette“-Gewinner von 2018, Alexander Hindersmann, ist bei der neuen Staffel wieder dabei. Ob er nach der großen Liebes-Pleite mit Nadine Klein sein Glück nun endlich mit Gerda Lewis findet?

Auf jeden Fall sorgt seine erneute Teilnahme bei den anderen Kandidaten für argwöhnische, fiese Reaktionen, wie ein brandneuer Teaser-Clip von RTL zeigt. Als Alex in die Villa kommt mit den Worten „Ich zieh jetzt bei euch ein!”, kommentieren die anderen mit „Okay, was soll der hier?!” und werfen ihm vor, dass er nur eine Show abzieht. Das schreit doch nach Unterhaltung pur!

Ein erneutes Liebesglück wäre ihm doch allerdings zu gönnen, oder? Er war für uns zumindest einer der sympatischsten Kandidaten der vergangenen Staffel und wir sind immer noch nicht ganz darüber hinweg, dass es zwischen ihm und Ex-Bachelorette Nadine so schnell vorbei war.

Alex Nadine Bachelorette
Nur zwei Monate nach dem Bachelorette-Finale 2018 gaben das einstige Traumpaar Alex & Nadine ihre Trennung bekannt.

Die ersten Bilder zu Alex' Einzug in die Bachelorette-Villa und den anderen Bachelorette-Kandidaten (inklusive Zickenkriegen, hach, wird das gut!) siehst du hier im Video:

Sieht wirklich nach einer vielversprechenden 6. Staffel aus, oder?

Wer die anderen 20 Kandidaten sind, die um das Herz der neuen Bachelorette, Ex-GNTM-Kandidatin Gerda, kämpfen, kannst du dir in unserer Galerie nochmal anschauen –  inklusive unserer Prognose, welcher Herr es weit schaffen könnte:

„Die Bachelorette“ 2019: Das sind alle Kandidaten

„Die Bachelorette“ 2019: Das sind alle Kandidaten
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)

Was sagst du dazu, dass Alexander Hindersmann erneut bei „Die Bachelorette“ dabei ist? Findest du das Ganze eher peinlich, weil er wirklich nicht nochmal im TV nach der großen Liebe (...oder medialen Aufmersamkeit?) suchen sollte oder freust du dich vielmehr, ihn nochmal zu sehen? Sag uns gern deine Meinung in den Kommentaren!

PS: Erinnerst du dich noch mit Freude an unsere Kolumnen zu den vergangenen Bachelor- und Bachelorette-Staffeln? Dann darfst du dich erneut auf eine Runde besten Tratsch und Gossip freuen, denn natürlich kommentieren wir auch die Bachelorette-Staffel 2019 wieder schonungslos ehrlich... bleib dran!

Bildquelle:

Getty Images/Hannes Magerstaedt, RTL

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich