Die Bachelorette

„Bachelorette“-Alisa hat Kandidat Mathias total verzaubert

„Bachelorette“-Alisa hat Kandidat Mathias total verzaubert

Am heutigen Mittwochabend flimmert die zweite Folge der „Bachelorette“ über die deutschen TV-Bildschirme. In dessen Rahmen warten auf die hübsche Alisa jede Menge heiße Strand-Dates und ein Kandidat, der besonders von ihr angetan ist: Mathias!

Die Bachelorette: Kandidat Mathias
Mathias ist begeistert

17 Kandidaten sind bei der „Bachelorette“ noch im Rennen um die Eroberung von Alisa. Der Wahl-Berliner Mathias ist einer von ihnen: Der Geschäftsführer einer Immobilienfirma ist offenbar nicht nur von sich selbst überzeugt, sondern auch von der 27-jährigen, die die Rosen an ihre Kavaliere verteilt. „Sie ist wirklich eine Hübsche und hat es nicht nur mir angetan. Ich bin froh, dass sie ist, wie sie ist“, verrät der 39-Jährige im Gespräch mit „Bunte“.

Spaß bei den Dreharbeiten

Überhaupt ist Mathias von dem Konzept der „Bachelorette“ überzeugt
– beliebte Vorwürfe teilt er nicht, denen zufolge alles inszeniert und nicht echt sei. „Es wird immer Kritiker geben. Ich weiß, wie es war“, betont der Immobilienmakler. Letzten Endes sei ihm das Erlebnis sowieso am wichtigsten gewesen: „Und außerdem, ich wollte einfach nur Spaß haben, und den hatte ich. Ich würde es immer wieder tun!“

Die Bachelorette Alisa
Die Bachelorette hat Mathias verzaubert

Trotz des Amüsements nimmt er das Thema Liebe, das im Zentrum der Show steht, allerdings auch ernst. Dass „Die Bachelorette“ eine Möglichkeit sei, in Alisa hoffentlich seine Traumfrau zu finden – davon ist Mathias überzeugt. „Die [große Liebe] kann man dort genauso finden wie woanders auch – oder aber eben nicht. Es bleibt einfach die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen“, so der Unternehmer.

Suche nach der Traumfrau

Mathias ist seit rund anderthalb Jahren Single, wie es auf seiner RTL-Profilseite heißt. An Flirts mangelt es ihm offenbar nicht, wie er durchblicken lässt: „Ich kenne genug hübsche Frauen und habe da auch keine Berührungsängste.“ Bei der „Bachelorette“ ist der gebürtige Heidelberger allerdings auf der Suche nach dem einen, perfekten Gegenstück: „Ich möchte eine Frau, die im Leben steht, die geregelt ist, vom Kopf her und vom Umfeld. Außerdem zünde ich oft eine Flachsrakete, deshalb brauche ich eine humorvolle Frau...“ Vielleicht wählt ihn Alisa ja heute Abend eine Runde weiter und damit seiner Traumfrau einen Schritt näher?

„Die Bachelorette“ mit Alisa läuft um 20:15 Uhr auf RTL.

Bildquelle 1: © RTL / Stefan Gregorowius
Bildquelle 2: © RTL / Armanda Claro

Alle Infos zu `Die Bachelorette` im Special bei RTL.de.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich