Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: Heiße Küsse & eiskalte Abgänge – 22 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 6!

Kolumne

„Die Bachelorette“: Heiße Küsse & eiskalte Abgänge – 22 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 6!

Ja moin, Freunde der Liebe und Hasser des Julian! Willkommen zu einer neuen Runde „emotional regungslose Maxime vs. brünftige Typen, die sich bald vor lauter Langeweile gegenseitig bespringen”! Wird es heute endlich mal ein bisschen spannender? Wird es heiße Küsse und romantische Übernachtungsdates geben (zwischen wem, ist mir egal, Hauptsache es passiert was!)? Kommen Alexander Hindersmann oder unser alter Freund Harald, um mal ein bisschen die Bude aufzumischen? Ich bin gespannt!

Zur mentalen Vorbereitung und Einstimmung kannst du dir nochmal hier die geniale Kolumne meiner Kollegin Cheyenne von letzter Woche durchlesen. Bereit? Dann geht's los mit meinen brutal ehrlichen Gedanken zur neuen „Bachelorette”-Folge!

Pssst: Im Video erfährst du, was du unbedingt noch über die diesjährige Rosenkavalierin Maxime wissen musst!

Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen Abonniere uns
auf YouTube

22 Gedanken, die ich beim Gucken der neuen „Bachelorette”-Folge hatte

#1 So mag ich das! Der Kampf gegen die Langeweile geht direkt los: Maxime will drei Männer von der Klippe schubsen, äh, lädt sie zum Klippenspringen ein. Leider ist Julian nicht dabei zum Schubsen Springen. Merkt man eigentlich, dass ich ihn mittlerweile echt gefressen habe?

#2 Also, was ich jetzt wirklich mal loswerden muss ist, dass es mich nervt, dass sich Maxime bei den Gesprächen nach wie vor nicht so richtig Mühe gibt, sich viel zu oft zurücklehnt und darauf wartet, dass die Männer mit den spannenden Themen um die Ecke kommen. No offense: Die meisten der Herren stellen sich bei den Gesprächen auch ziemlich dämlich an und kommen dabei so attraktiv und lecker rüber wie ne geschüttelte Limo, die zu lange in der Sonne gestanden hat. Lauwarme, wenig prickelnde Anmachversuche sind das auch von ihnen. Dazu Beschwerden darüber, dass sie ja noch kein Einzeldate mit Maxime hatten und dann reden sie doch wieder nur über ihre ach so tollen Reisepläne. Gääähn!

Die Bachelorette Max, Dominik, Lars, Bachelorette Maxime
„Ich will reisen“, „Ich habe ja noch Reisepläne“, „Reisen ist auch mein Hobby“ – „Ihr reist gleich nach Hause, Freunde“

#3 Grauhaar-Max darf zum Abendessen mit Maxime. Ich glaube ja, sie will einfach nur nochmal sichergehen, dass er wirklich nix taugt, wenn sie ihn später rausschmeißt. Er ist einfach so gar nicht ... also, da funkt es selbst für Maximes emotional tote Art NOCH weniger, oder?

#4 Aha aha, wir sind jetzt also an dem Punkt der Show angekommen, an dem die Männer vor Maxime über die anderen Männer bzw. deren Absichten lästern. Da frage ich mich halt auch, wie sympathisch man dadurch selbst wirkt?!

#5 Apropos unsympathischer Charakter: Was geht denn schon wieder mit Julian ab?! Hat er gerade ernsthaft über Maxime gesagt „Sie wirkt ziemlich unreif und hat nicht immer was zu sagen”?! Bitte entschuldige? Also ja, irgendwo stimmt zumindest der zweite Punkt, aber als ob das bei dir besser wäre, du angewärmte Limo!

Eklig
Wollte übrigens mal Julian als angewärmte Limo mit viel zu wenig Kohlensäure darstellen. Bitteschön!

#6 Ach und jetzt äfft er sie noch nach (wer ist jetzt hier unreif??) und macht die große Ansage, dass sie wohl nicht die Frau für ihn ist? Junge, dann geh halt, GEH, du bist nicht der Bachelor! Keiner wird dich vermissen! Schickt Harald! Sogar Alexander Hindersmann wäre mir lieber!

#7 Kommen wir zu erfreulicheren Themen: ZICO! Du wunderbar geduldiger Mann, mit reifem Denken und zurückhaltendem Charme, dir gönne ich in der Show alles Schöne! Du gekühlte, prickelnde Limonade! Ich finde es richtig schade, wie wenig Maxime ihn an sich heranlässt. Also emotional, meine ich. Gib ihm doch mal eindeutigere Signale, wenn du ihn magst, Girl!

Bachelorette Maxime und Zico
Hach.

#8 +++ Achtung, Achtung, kurz Durchsage: Der kleine Julian möchte aus dem kostenlosen Urlaubsparadies abgeholt werden, er nervt alle Mitarbeiter (also mich) tierisch mit seinem Rumgeheule! Bitte den kleinen Julian abholen, danke! +++

#9 Maxime: „Ich will Zico aus der Reserve locken.” Wie sie versucht, ihn aus der Reserve zu locken:

Tyra
*Grillenzirpen* *Schweigen im Wald*

Und dann sagt sie doch ernsthaft zu ihm: „Du siehst gut aus und wirkst wie ein Aufreißer.” Ey, Maxime, also ganz ehrlich, GANZ EHRLICH ... Und dann beschwert sie sich, dass es keinen schönen Moment gab, durch den es zu einem Kuss hätte kommen können??

#10 „Pool macht auch keinen Spaß mehr, alles schon so ... ausgelutscht”, sagt Julian. „Mimimimimi”, sagt Zico. 0:1, Freunde. Wobei eigentlich schon: 0:2925823234 ... <3

#11 Karaoke ist doch auch einfach die blödeste Date-Idee, wenn keiner von beiden singen kann und TV-Kameras für dich maximale Blamage auf dich gerichtet sind, oder? Welcher RTL-Praktikant denkt sich so einen Quatsch für ein romantisches Kennenlernen aus?! Wie die Kids sagen würden: Maximaler Cringe, auch als Zuschauer auf der Couch. Sheesh.

Raphael und Bachelorette Maxime
„Waaaahnsinn, Maxime schickt mich in die Hölle ...“ „HÖLLE HÖLLE HÖLLE!“

#12 Ich wage es mal, einen weiteren Kandidaten neben Grauhaar-Max vorzeitig rauszubuzzern: den gelockten Erzengel Raphael. Ich finde einfach, die beiden passen gar nicht zusammen, da fliegen doch auch keine Funken, er ist viel zu sehr Bubi für sie. Sieht das noch wer so? Ich bin so gespannt, wer dann rausfliegt!

#13 Was ist denn hier los? Tony will aufgeben? Hat er sich von Julian und seinem Rumgemecker etwa anstecken lassen? Och. Aber gut, so richtig hat seine prollig-platte (wenn auch irgendwo ganz nette) Art eh nicht zu Maxime gepasst.

#14 Moment, jetzt will Julian tatsächlich auch gehen?! Crazy, hätte nicht gedacht, dass er es durchzieht. Aber ist schon richtig so, richtig so, macht Platz für Zico (und Dominik, er ist auch ein Guter!). Und ich wette, Maxime bereut ihre Tränen, wenn sie jetzt das TV-Material von seinem Geläster und Genörgel sieht!

Julian und Bachelorette Maxime
„Kostenloser Urlaub? Nette andere Jungs? Eine tolle Frau und spannende Dates? Ekelhaft, langweilt mich alles tierisch, dafür bin ich zu cool und zu toll. Tschüss!“ „??“

#15 So, jetzt geht's in die sehr minimierte Nacht der Rosen. Ich muss ja sagen, dass ich es irgendwie niedlich finde, wie Lars Maxime und ihre Outfits bewundert, haha. Er wird zwar so ziemlich null Chancen haben, weil auch eher so ein Buddytyp, aber ein ganz netter.

#16 Das Motto der Nacht der Rosen: Abrissparty. Wie wird abgerissen? Indem in peinlicher Stille Shots runtergekippt werden. Wow. #partyhard #eskalation

#17 Awww, wie süß ist denn Dominik mit seiner Umarmung und Motivationsrede für Maxime? Ganz klarer Fall für mich gerade: Zico und Dominik landen im Finale! Beste Männer! Ich hoffe, Maxime sieht das jetzt endlich mal, wenn die angewärmten, geschüttelten Limos weg sind.

#18 Okay, WAS IST GERADE PASSIERT, ich bin überfordert von so viel Action auf einmal, hahaha! Maxime bittet Zico vor die Tür, um sich alleine bei ihm zu entschuldigen für ihr Verhalten beim Einzeldate, er schnappt sie sich für einen Kuss, der so sinnlich und mit erotischer Musik unterlegt ist, dass ich hier zu Hause erröte und dann wackelt der RTL-Kameramann offenbar selbst ganz aufgeregt durch die Büsche vor den beiden, um einen noch geileren Zoom auf das Geschlabber hinzukriegen. Das GANZE BILD WACKELT, ich weine gleich vor Lachen. Mit dem leidenschaftlichen Moment hat nach so einer Schlaftabletten-Phase bei „Die Bachelorette” anscheinend nicht mal RTL gerechnet!

Kim
So ungefähr sah das aus mit dem Kameramenschen!

#19 Und dann geiern die Jungs auch noch an der offenen Tür, LOL.

#20 ... Hören die auch nochmal auf zu küssen? Ah, jetzt, danke, ich muss darauf erstmal klarkommen. Oh, und jetzt wird's bestimmt lustig, wenn es zu den Jungs zurückgeht. Sheesh, cringe!

#21 Die Musikauswahl schon wieder, hahaha! Ach, RTL-Musik-aussuch-Mensch, du kleiner Schlingel. Läuft im Hintergrund einfach, als Maxime sich mit Max zum Gespräch hinsetzt, eine säuselnde Stimme, die singt: „I kissed someone that wasn't you.” („Ich habe jemanden geküsst, der nicht du bist.”). Wo finden sie nur immer die perfekt passenden Songtexte?!

#22 So! Kommen wir zur finalen Rosenvergabe und tatsächlich muss trotz Doppelausstieg noch einer gehen, wie man an den vier akkurat gesteckten Rosen in der Vase ablesen kann. Bevor es losgeht, keucht Lars noch ein „Gott, ist sie sexy”, als er Maxime sieht. Hahaha, ach Junge. Liebe es, wie viele Momente zum Lachen es diese Folge gibt! Aber nun zum ernsten Teil ... ;-)

Wer ist weiter?

  • Dominik
  • Raphael
  • Zico
  • Max

Wer ist raus?

Oh, ob Maxime den gehechelten Sexy-Kommentar gehört hat? Neben den freiwilligen Abgängen von Prollo Tony und Pissbacke Julian ist Lars auf jeden Fall raus! Damit stimmt meine Prognose von oben zwar nicht mit Max und Raphael, aber ich bin mir sicher, dass die beiden noch rausfliegen. Zico und Dominik for Bachelorette-Finale 2021, ich sag's euch. Darauf einen Schnaps, in aller Stille, ohne Alexander Hindersmann, in Gedanken mit Harald, bei mir auf der Couch. Stößchen!

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8

„Die Bachelorette“: Das sind die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 8
BILDERSTRECKE STARTEN (155 BILDER)

Alle Folgen von „Die Bachelorette” kannst du dir übrigens auch nochmal hier bei TVNOW ansehen – und die neueste Folge mit den verbleibenden vier Männern beim aufregenden Treffen mit Maximes Liebsten jetzt sofort, bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung, mit einem TVNOW Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst). Viel Vergnügen!

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: TVNOW, Giphy, TLC via Giphy, E! via Giphy