Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelorette” Folge 1: Gleich drei Männer müssen wieder ihre Koffer packen!

Abfahrt!

„Bachelorette” Folge 1: Gleich drei Männer müssen wieder ihre Koffer packen!

Das Abenteuer „Die Bachelorette” hat gerade erst begonnen. 20 Männer wollten das Herz von Sharon Battiste erobern. Doch für drei von ihnen ist die Reise schon wieder zu Ende – sie konnten die 30-Jährige nicht auf Anhieb von sich überzeugen. Wir verraten dir, welche drei Boys die Heimfahrt antreten müssen.

„Die Bachelorette”: Für diese 3 Männer hat es nicht gereicht!

Die erste Nacht der Rose ist nicht nur für Bachelorette Sharon nervenaufreibend. Auch den Kandidaten geht ordentlich die Pumpe. Und natürlich möchte niemand direkt wieder nach Hause fliegen müssen. Doch gerade erst in Thailand angekommen, heißt es für drei der Männer auch schon wieder: Koffer packen und ab in den Flieger.

Dennis Felber, Mohamed Aidi und Patrick Niebauer konnten die hübsche Schauspielerin in der ersten Nacht nicht ganz von sich überzeugen. Doch alle drei Kandidaten tragen die Entscheidung mit Fassung. Mo sieht das Ganze recht positiv: „Lieber jetzt, als irgendwann”, lautet sein Fazit. Auch für Dennis scheint keine Welt zusammenzubrechen. Patrick sucht da die Schuld schon eher bei sich. „Ich glaube der erste Moment war von meiner Seite sehr schwach”, stellt er letztendlich fest.

Manchmal springt der Funken eben nicht direkt rüber. Wir wünschen den dreien aber trotzdem weiterhin alles Gute und hoffen, dass sie ihre Traumfrau finden werden.

Du hast Folge 1 noch nicht gesehen? Bei RTL+ kannst du sie dir schon jetzt anschauen.

Wem Sharon am Ende ihr Herz schenken wird, wissen wir natürlich noch nicht! Wir sind uns aber sicher, dass sie eine aufregende Zeit vor sich hat und tolle Männer an ihrer Seite. Es bleibt also spannend. Und immerhin kämpfen ja noch 17 andere Kandidaten um den Sieg!

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTL

Hat dir "„Bachelorette” Folge 1: Gleich drei Männer müssen wieder ihre Koffer packen!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: