Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelorette“-Halbfinale: Diese 4 Männer dürfen mit Sharon aufs Dreamdate

Achtung, Spoiler!

„Bachelorette“-Halbfinale: Diese 4 Männer dürfen mit Sharon aufs Dreamdate

Wir nähern uns langsam aber sicher dem Ende. Sharon ist kur vor ihrem Ziel, mit ihrem Traummann zurück nach Deutschland zu fliegen. Doch für wen schlägt ihr Herz am höchsten? In der 7. Folge von „Die Bachelorette“ und damit dem Halbfinale stehen die langersehnten Dreamdates an. Doch nur 4 der noch übrigen 6 Männer dürfen nochmal einen ganz besonderen Tag mit der Bachelorette verbringen. Wir verraten dir schon jetzt, wem die Schauspielerin noch näher kommt.

+++ Achtung, Spoiler +++

Diese 4 Männer dürfen aufs Dreamdate!

Bei RTL+ ist das Halbfinale bereits seit gestern Abend zu streamen. Dass Sharon mit vollem Herzen dabei ist, wird schnell deutlich. Und so kurz vor dem großen Finale muss natürlich noch mal aussortiert werden. Schließlich möchte sie am Ende ihren Mr. Right finden und dafür sind 6 Männer eindeutig zu viel – also müssen zwei ihre Koffer packen. Dass Sharon diese Entscheidung nicht gerade leicht fällt, merkt man schnell. Während eines Gruppendates zieht sie die Männer nach und nach aus der Gruppe, um unter vier Augen mit ihnen zu sprechen.

Weiter um das Herz der Bachelorette dürfen nach ihrer Entscheidung immer noch Lukas, Emanuell, Steffen und Jan kämpfen. Tom und Alexandros müssen leider ihre Koffer packen. Zwischen ihnen und der Bachelorette sprühten die Funken also nicht so wie bei den anderen Männern – Sharon ist mit den anderen einfach schon etwas weiter. „Ja schade, schon traurig jetzt. [...] Ist jetzt leider so”, gibt Tom von sich. Er wünsche Sharon aber natürlich trotzdem alles Gute. Und auch Alex trägt die Entscheidung mit Fassung: „Es war sehr, sehr schön, dich kennengelernt zu haben.” Trotzdem sei er natürlich traurig, dass die Reise mit ihm und Sharon nicht weitergehe.

Weiter mit dabei sind also Lukas, Jan, Emanuell und Steffen. Welcher am Ende das Rennen macht, steht noch in den Sternen! Wir sind auf jeden Fall schon seeeehr gespannt.

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTL

Hat dir "„Bachelorette“-Halbfinale: Diese 4 Männer dürfen mit Sharon aufs Dreamdate" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: