Jessica Paszka Bachelorette 2017 im Playboy
Juliane Timmam 12.07.2017

Wir erleben Jessica Paszka als Bachelorette immer perfekt gekleidet, die Outfit sind in jeder Folge der RTL-Datingshow sexy und oft körperbetont. Egal ob Abendkleid oder superkurze Shorts, die Rosen-Dame macht immer eine gute Figur. Dass Jessy mächtig stolz auf ihre Kurven ist, demonstrierte sie jüngst bei einem Nackt-Shooting für die August-Ausgabe des „Playboy“-Magazins.

Auch wenn Jessy heute einen Körper hat, für den sie viele Frauen beneiden, gab es eine Zeit in ihrem Leben, in der sie mit ihrem Körper nicht zufrieden war. Erst einige Schönheitseingriffe gaben ihr das nötige Selbstvertrauen. „Dann habe ich mir vorgenommen, was zu ändern und auch den ein oder anderen Eingriff gemacht“, verrät sie RTL in einer Shooting-Pause. Auf die Eingriffe sei sie nicht besonders stolz, aber es sei etwas gewesen, das sie machen musste – „einfach für mich“, wie sie erklärt. Nicht für irgendeinen Mann!

Die 27-Jährige darf in der Tat stolz auf ihren Körper sein, sie weiß aber auch ganz genau, dass das Playboy-Shooting nicht jedem Mann gefallen wird. Ihre ehrliche Meinung dazu erfährst du hier – im Video.

Jessica zieht blank für den Playboy

Bei sommerlichen 40 Grad entstand auf der Party-Insel Ibiza das sexy „Playboy“-Shooting. Das Magazin will von ihr wissen, ob sie sich zu Bad Boys hingezogen fühlt, weil sie mit etlichen bekannten Trouble-Makern wie Ben Teewag oder Menowin Fröhlich befreundet sei. „Überhaupt nicht. Ich würde eher einen spießigen Lehrer bevorzugen“, klärt Jessica den „Playboy“ direkt auf. „Mit Machos und Männern, die schon viele Frauen hatten, kann ich nichts anfangen. Ich mag lieber schüchterne Männer.“

Oha! Ob bei den übrigen acht Kandidaten ein Mann für Jessica dabei ist? Das erfahren wir schon bald, denn nur noch zwei Folgen – dann ist das große Bachelorette-Liebesfinale!

Jessica ist das Aussehen ihres Partners egal

Bei der heutigen Folge der RTL-Kuppelshow wird Jessica ebenfalls viel nackte Haut sehen, es geht in Bikini und Badeshorts ins eiskalte Meer. Dabei ist der Single-Lady eigentlich egal, wie ihr neuer Partner aussehen soll: „Mir sind tatsächlich die inneren Werte das Wichtigste“, verrät sie, gesteht aber gleich: „Ich bin sehr eitel, auf mich bezogen.“ Ihr Mann müsste aber nicht so sein. Das wird einige Interessenten, die nicht mit einem Sixpack wie Kandidat Sebastian oder Johannes punkten können, doch sicherlich sehr glücklich machen!

Nicht verpassen: Am 12. Juli, ab 20:15 Uhr geht es auf RTL wieder los!

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ gibt es im Special auf RTL.de.

Bildquelle: MG RTL D / Arya Shirazi, Instagram/Jessica Paszka


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?