Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Bachelorette Melissa erlebt pikante Überraschung – einen Kandidaten kennt sie bereits

In Folge 1

Bachelorette Melissa erlebt pikante Überraschung – einen Kandidaten kennt sie bereits

Bachelorette Melissa Folge 1

In Folge 1 von „Die Bachelorette” lernt Melissa Damilia endlich die 20 Männer kennen, die um ihr Herz buhlen wollen. Doch womit sie sicher nicht gerechnet hat, ist, dass sie einen der Männer bereits kennt. Popcorn raus, jetzt wird's spannend!

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur ersten Bachelorette-Folge! +++

Dass der Schock tief sitzt, als dieser eine Mann aus dem Auto steigt, sieht man Melissa direkt an. Im Gegensatz zur Reaktion auf die anderen Kandidaten vergeht ihr nämlich schnell das Lächeln, als der 22-jährige Leander aus dem Auto steigt. Ihre ersten Worte an ihn sind dann auch: „Ich glaube, wir kennen uns.” Er scheint allerdings zunächst nicht genau zu wissen, woher, nur, dass sie sich noch nicht persönlich getroffen haben. Doch als sie erzählt, dass sie aus Stuttgart kommt, scheint es auch ihm zu dämmern: Melissa ist die Ex von jemanden, den er kennt – und wir auch!

Leander ist ein guter Freund von Melissas berühmtem Ex

Nein, nicht Pietro Lombardi. Doch da war ja noch jemand Bekanntes, mit dem Melissa kurzzeitig eine Beziehung hatte: „Köln 50667”-Darsteller Richard Heinze! Und genau mit dem ist Leander gut befreundet, verrät Melissa im Laufe der Folge. Kurz nach dem Kennenlernen bittet Leander Melissa genau deshalb auch um ein sofortiges Einzelgespräch, um herauszufinden, ob sich beide trotzdem weiter kennenlernen wollen oder ob die gemeinsame Reise dadurch schon beendet ist.

Anzeige

Video-Tipp: Das machen die Bachelor-Herren heute!

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Was genau zwischen Leander und Melissa dank ihrer pikanten Vorgeschichte passieren wird, erfährst du entweder sofort hier bei TVNOW, wenn du ein Premiumabo hast (du kannst es auch 30 Tage kostenlos ausprobieren!), oder spätestens am 14. Oktober um 20.15 Uhr auf RTL.

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle: TVNOW / Arya Shirazi

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.