Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nachrücker: Das sind die zwei Neuen bei der „Bachelorette“!

Mega-Überraschung

Nachrücker: Das sind die zwei Neuen bei der „Bachelorette“!

Maximes Suche nach der großen Liebe geht in die nächste Runde. Während sie die Männer in der Villa immer besser kennenlernt, kommt es allerdings in Folge 3 zur großen Premiere. RTL hat sich für die achte Staffel der „Bachelorette“ etwas ganz Besonderes überlegt!

Wahrend die ehemalige Bachelor-Kandidatin in Folge 3 die Zeit beim Gruppendate mit ihren auserwählten Männern genießt, wird die Harmonie plötzlich gestört. Denn: Zwei neue Kandidaten steigen ins Game ein. Das passt nicht jedem! Vor allem, als die beiden Neuen das Gruppendate damit beenden, dass sie Maxime kurzerhand aus der Gruppe entführen und daraus ein Einzeldate für sich machen. Aber genug geschwafelt. Wir wollen dir die beiden Neuzugänge vorstellen!

+++ Achtung, Spoiler zur dritten Folge „Die Bachelorette“ +++

Das sind die beiden neuen Kandidaten bei „Die Bachelorette“

Marcel und Lorik heißen die neuen Männer. Und beide haben ihre ganz eigene Geschichte. Marcel ist Entwicklungsingenieur und mit seinen 35 Jahren der älteste Teilnehmer. Der Blondschopf kommt aus Köln und war zehn Jahre in einer Beziehung. Davon drei Jahre verheiratet. „Ich war mir sicher, endlich angekommen zu sein. Leider ist der Traum geplatzt“, sagt er im RTL-Interview. Jetzt suche er die Frau, „die auf lange Sicht“ an seiner Seite bleibt, wie er im Interview erzählt. Für den Blondschopf ist Sport besonders wichtig – egal, ob Fußball, Volleyball oder Joggen. Hauptsache er kann sich bewegen. Das Reisen ist seine absolute Leidenschaft. „Ich liebe es, fremde Kulturen kennenzulernen“, sagt Marcel.

Mega-Überraschung: Marcel ist neu bei "Die Bachelorette"
"Die Bachelorette": Auch Marcel versucht ab jetzt, Maxime von sich zu überzeugen.

Und dann gibt es noch Lorik, 24 Jahre aus Mannheim, geboren im Kosovo und Industriekaufmann. Er sei schon auch ein romantischer Typ, verrät er. Seine Eltern sind außerdem seine Vorbilder in Sachen Liebe – immerhin sind sie seit 30 Jahren miteinander verheiratet. Das möchte er auch! Und der 24-Jährige hat eine ganz genaue Vorstellung von seiner Traumfrau: Sie sollte gefühlvoll, hilfsbereit und unternehmungslustig sein. Für ihn ist es nach einem Jahr als Single nun wieder an der Zeit, eine neue Frau kennenzulernen.

Premiere: Es gibt Neuzugang bei der "Bachelorettte!
Lorik, 24, kämpft ab jetzt um Maximes Herz.

Wir sind gerade einmal bei Folge 3. Da bleibt also noch genügend Zeit, einiges über die Bachelorette herauszufinden. Dennoch gibt es einige Dinge, die du bereits jetzt schon wissen solltest. Im Video verraten wir sie dir.

Und wie schätzt Maxime die neue Situation ein? „Ich bin halt mit den anderen schon ein Stück weiter. Aber ich muss das auch erst alles verarbeiten“, gibt sie offen und ehrlich zu. Maxime lässt die Männer aber dennoch gerne an ihrer Reise teilhaben. Wir sind gespannt, ob die beiden ihren Rückstand noch aufholen können. Immerhin haben sowohl Marcel als auch Lorik in der Nacht der Rosen eine Schnittblume von der Bachelorette erhalten.

Wie hättest du an Maximes Stelle reagiert? Und würde es dir überhaupt liegen, im Mittelpunkt von so vielen Männern zu stehen? In unserem Quiz kannst du jetzt herausfinden, ob du eine gute Bachelorette wärst.

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich