Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Bachlor Dominik knutscht schon wieder: Jetzt ist SIE fällig

Folge 6

Bachlor Dominik knutscht schon wieder: Jetzt ist SIE fällig

Heute Abend läuft die 6. „Bachelor“-Folge bei RTL und langsam wird es für Dominik ganz schön ernst. Noch neun Frauen buhlen um sein Herz und scheinbar hat der Frankfurter noch immer keine feste Favoritin. Oder doch? Gibt der Kuss in Folge 6 Aufschluss darüber, wer am Ende das Rennen macht?

+++ Achtung Spoiler-Alarm! +++ Dieser Artikel enthält Infos zur sechsten Folge von „Der Bachelor“, die RTL erst heute Abend ausstrahlt. Wenn du dich überraschen lassen möchtest, solltest du jetzt besser nicht weiterlesen.

Während vielen Kandidatinnen und auch Zuschauer*innen der erste Kuss von Dominik Stuckmann in der dritten Folge der neuen „Bachelor“-Staffel viel zu schnell ging, kann es für den Rosenkavalier offenbar jetzt gar nicht schnell genug gehen. Denn schon in der vierten Folge legte er nach und küsste die zweite Kandidatin heiß und innig. Und auch in Folge 5 kam es wieder zum Kuss. Die auserwählte Dritte im Bunde: Emily. Und auch in der neuesten Folge lässt der Bachelor nichts anbrennen ...

Während sich Dominik noch inmitten seiner Reise als Bachelor befindet, sind seine Vorgänger (fast) alle mit einer Partnerin aus der Sendung gegangen. Doch sind die Beziehungen noch intakt? Was machen die Rosenkavaliere heute?

Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Diese Kandidatin darf sich in Folge 6 über einen Kuss freuen

Nachdem es beim Gruppendate zunächst eher weniger romantisch zugeht und Dominik sich einige Ohrfeigen einkassiert, prickelt es beim anschließenden Einzeldate umso mehr. Denn über eine romantische Schnitzeljagd bei Nacht darf sich Publikums-Favoritin Nele freuen, die sichtlich froh und erleichtert ist, wieder mehr Zeit mit Dominik verbringen zu dürfen. Zunächst tanzen die Beiden eng umschlungen, schauen sich lange in die Augen und genießen den gemeinsamen Abend. Der Moment ist für beide so magisch, dass schließlich ein leidenschaftlicher und sehr, sehr langer Kuss fällt. Der 2. Kuss bereits für die Hamburgerin Nele und auch Dominik zeigt sich später breit grinsend und überraschend sprachlos. Hat der Bachelor vielleicht sogar schon Schmetterlinge im Bauch?

Der Bachelor lustige Tweets Twitter 2022

Wird Nele am Ende mit der letzten Rose nach Hause gehen? Das bleibt abzuwarten, aber wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass es Nele noch weit schaffen wird. Wie Emily, Jana-Maria und die anderen Frauen in der Villa reagiert haben, als Nele nach dem romantischen Date nach Hause kommt und von ihrem Abend mit Dominik berichtet, kannst du dir immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung hier auf RTL+ ansehen!

Wie würdest du reagieren, wenn dein Schwarm eine Andere küssen würde? Das 2. Mal bereits? Wäre für dich die Sache dann klar? Könntest du dir überhaupt vorstellen bei einem TV-Format wie diesem teilzunehmen? Finde mit unserem Quiz heraus, wie weit du es beim Bachelor schaffen würdest:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: RTL
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: