Bauer sucht Frau: Albert bekommt seinen ersten Kuss

Auch die aktuelle Episode der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hatte wieder reichlich Romantik zu bieten. Besonders Obstbauer Albert und seine Auserwählte Sabine kamen sich näher: Nach einer Traktorlehrstunde für die 47-Jährige und einem gemeinsamen Kirschkernweitspucken tauschten die beiden Turteltauben erste zarte Küsse aus. Für Albert scheint sich die Teilnahme an „Bauer sucht Frau“ definitiv auszuzahlen.

Hat der schüchterne Hesse Albert bei „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe gefunden? Es scheint fast so. Schließlich lag schon in den letzten Folgen der RTL-Show zwischen dem Obstbauern und seiner Sabine Romantik in der Luft. Nun ließ das neue „Bauer sucht Frau“-Traumpaar seinen Gefühlen freien Lauf und besiegelte seine Liebe durch einen ersten richtigen Kuss. „Der erste Kuss mit Albert war der Wahnsinn. Es war ein Kribbeln, tausend Schmetterlinge und Ameisen, die im Körper rauf und runter krabbeln. Albert ist wirklich ein Traummann“, freute sich Sabine nach dem besonderen Erlebnis.

Bauer sucht Frau: Sabine und Albert

Bauer sucht Frau: Sabine und Albert kommen sich näher

Doch nicht nur Albert machte bei „Bauer sucht Frau“ Nägel mit Köpfen. Auch Thüringer Steffen machte seiner Nicole eine riesige Freude: Gemeinsam mit seinem Bruder bereitete der 32-jährige „Bauer sucht Frau“-Kandidat eine Pizza in Herzform vor, mit der er seine Nicole anschließend überraschte. Doch diese besondere Aufmerksamkeit war noch lange nicht das Ende: Nachdem Steffen seiner Auserwählten bei Tisch seine Liebe gestanden hatte, verbrachten die beiden ihre erste gemeinsame Nacht zusammen.

Bauer sucht Frau: Christian und Elke kommen sich erstmals näher

Auch im Münsterland hatte Amor in der aktuellen Folge von „Bauer sucht Frau“ ordentlich zu tun. Nachdem Pferdewirt Christian seine Elke bei einem Familientreffen seinen Freunden und Verwandten vorgestellt hatte, ging die Bäuerin in spe auf Tuchfühlung: Bei einer Wadenmassage für ihren Traummann sprühten ordentlich die Funken. „Ein bisschen Romantik schadet ja nie!“, erklärte Elke später ihren überraschenden Vorstoß bei „Bauer sucht Frau“.

In dieser Staffel von „Bauer sucht Frau“ scheinen die Landwirte mit ihren Gästen sehr viel Glück zu haben. Nachdem bereits Guy, Lena und Brian ihre große Liebe gefunden zu haben scheinen, befinden sich auch Albert, Steffen, Christian, Michael und Markus auf einem mehr als guten Weg. Bei so viel Liebe lohnt sich das Einschalten von „Bauer sucht Frau“ jedes Mal!

Bildquelle: © RTL

Alle Infos zu `Bauer sucht Frau` im Special bei RTL.de.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LadyPresley am 09.10.2014 um 11:29 Uhr

    Seinen ersten Kuss mit 50? Naja immerhin

    Antworten
  • Emmi006 am 07.01.2014 um 18:46 Uhr

    ich finde, die beiden passen sehr gut zusammen. Ich habe die ganze letzte Staffel gesehen und hoffe, daß alle Paare, die sich da gefunden haben, auch zusammen bleiben.

    Antworten
  • minimousey am 10.12.2013 um 11:17 Uhr

    ich freu mich für Albert, Bauer sucht Frau bringt echt Herzen zusammen

    Antworten
  • Pequina am 10.12.2013 um 10:34 Uhr

    Ich finde die diesjährige Staffel von "Bauer sucht Frau" auch total cool. Hoffentlich halten die ganzen Beziehungen...

    Antworten