Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bauer sucht Frau“: Björns Mutter lüftet Geheimnis, warum er noch Single ist!

Oh oh ...

„Bauer sucht Frau“: Björns Mutter lüftet Geheimnis, warum er noch Single ist!

Bauer sucht Frau Björn

Er ist DER Hottie der 17. Staffel „Bauer sucht Frau“: Der 32-jährige Agraringenieur Björn aus Hessen verdreht den Frauen reihenweise die Köpfe! Doch warum ist so ein offensichtlich begehrter Junggeselle überhaupt noch Single? Das verrät jetzt seine Mutter ...

Doch von vorne: Björn, tätowiert, langes blondes Haar, strahlend blaue Augen und Dreitagebart (Hallo, Lumbersexual-Thor-Verschnitt!) hat dieses Jahr die meisten Zusendungen von Liebesbriefen bekommen. Da konnte kein anderer Bauer mithalten! So hatte Björn die Qual der Wahl und schließlich gleich fünf Damen zum Scheunenfest geladen. Eigentlich wollte er wenigstens dann konsequent aussortieren und nur eine Frau mit zur Hofwoche nehmen, doch auch das hat nicht ganz geklappt: Weil er sich nicht zwischen der blonden Dani und der brünetten Kathrin entscheiden konnte, hat er beide zu sich nach Hause mitgenommen.

Bleibt nur eine Frage: Warum ist der attraktive, charmante Bauer überhaupt noch Single? Das beantwortet jetzt seine Mutter äußerst ehrlich ...

Anzeige

Bei „Bauer sucht Frau” und anderen deutschen Serienformaten haben sich wirklich schon einige glückliche Paare gefunden. Was sie heute machen, erfährst du im Video:

Was machen die deutschen TV-Paare heute
Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

„Björn ist ein sehr spezieller Typ”

Bisher zeigt sich Björn ja noch von einer sehr charmanten, bemühten und, nun ja, „normalen” Seite, sodass man sich wirklich schon gefragt hat, ob es da nicht irgendwo noch einen Haken gibt. Gegenüber RTL packt seine Mama jetzt aus, woran es liegen könnte, dass Björn noch Single ist: „Der Björn ist ein sehr spezieller Typ”, erklärt sie, „ein bisschen Freak, ein bisschen chaotisch!” Oha! Ob das im wohl noch weiter im Weg stehen wird? Wir spoilern dir hier auf jeden Fall schon mal, welche Entscheidung er schlussendlich bei seiner Hofwoche trifft!

Die neuen Folgen „Bauer sucht Frau” laufen aktuell jeweils montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL. Wenn du eine Folge verpasst hast, kannst du sie dir auch hier nochmal auf TVNOW (bzw. RTL+, wie es ab sofort heißt!) ansehen. Mit einem Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) kannst du dir auch die ganz neuen Folgen noch vor TV-Ausstrahlung ansehen. Vielleicht erfährst du dann ja bereits, wie es mit Hottie Björn weitergeht ...

Die 17 absurdesten TV-Shows der Welt

Die 17 absurdesten TV-Shows der Welt
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.