Bauer sucht Frau: Der neue Star ist ein Hund

Wohl jeder Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ dürfte sich gefreut haben, dass auch Schweinezüchter Rolf nach seiner Abfuhr auf dem Scheunenfest einen Gast auf seinem Hof begrüßen konnte. Mit seiner Auserwählten Janine läuft es während der Hofwoche blendend, doch das Liebesglück rückte schnell in den Hintergrund – und Schuld daran ist ein neuer Star bei „Bauer sucht Frau“: Hundewelpe Larry.

Bauer sucht Frau: Hundewelpe Larry

Bauer sucht Frau: Larry ist der neue Star

Diese großen Augen rührten in den vergangenen Episoden die Herzen vieler Fans von „Bauer sucht Frau“: Jack-Russell-Terrier-Welpe Larry, der während der Dreharbeiten seine ersten tapsigen Schritte auf Rolfs Hof machte, dürfte inzwischen eine größere Fangemeinde haben als so mancher Landwirt. Scheinbar wurden die Nachfragen nach dem süßen Hund und seinem ebenso süßen Bruder Harry bei RTL nun so groß, dass das Team von „Bauer sucht Frau“ kurzerhand recherchierte, was aus dem Welpen geworden ist. „Hallo ihr Lieben! Viele von Euch wollten Infos zu Rolfs supersüßen Welpen haben. Rolf hat uns Folgendes verraten: Harry und Larry sind Jack Russell Terrier. Die beiden wurden Anfang Juli geboren und leben jetzt in besten Händen bei einer neuen Familie“, heißt es auf dem offiziellen Facebook-Account der Sendung.

Doch nicht nur das Team von „Bauer sucht Frau“, sondern auch die „Bild“-Zeitung wollte von Rolf genau wissen, wie es Larry inzwischen geht und wie er sich den Hype um den Welpen erklärt. „Larry habe ich total ins Herz geschlossen. Er ist anders als die anderen Hunde, er hat ein Knick-Ohr, das nach hinten umgeschlagen ist. Er ist einzigartig, weil er eben nicht perfekt ist“, verriet der „Bauer sucht Frau“-Star über seinen Liebling. „Larry ist quietschfidel. Er ist so fröhlich, immer gut drauf und sehr aktiv. Beim täglichen Auslauf war er mit Eifer dabei. Auch mit Harry hat er sich blendend verstanden.“

Bauer sucht Frau: Janine hilft Rolf mit den Hunden

Bauer sucht Frau: Janine mit Larry

Bauer sucht Frau: Janine liebt ihren Larry

Dass auch sein Gast Janine von den schnuckeligen Hundewelpen begeistert ist, war der Einzelhandelskauffrau in der letzten Episode von „Bauer sucht Frau“ anzusehen. Aus diesem Grund ließ Rolf sie auch die Namen für die beiden Hundejungen aussuchen. Während ihrer Zeit bei „Bauer sucht Frau“ hat sich Janine um die Jack Russell Terrier gekümmert und sie ins Herz geschlossen. „Janine hat mich bei der Arbeit mit den Hunden toll unterstützt. Und sie war gleich ganz verliebt in Larry. Darum durfte sie auch die Namen auswählen“, berichtete Rolf. Haben also Larry und Harry Rolf ein Happy End bei „Bauer sucht Frau“ beschert?

Auch unsere Herzen haben Larry und Harry im Sturm erobert. Wir können es gar nicht erwarten, die beiden süßen Welpen am Montag wieder bei „Bauer sucht Frau“ herumtapsen zu sehen…

Bildquelle 1: © Facebook / BauerSuchtFrau.RTL
Bildquelle 2: © RTL

Alle Infos zu `Bauer sucht Frau` im Special bei RTL.de.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sina_pa am 26.11.2014 um 13:12 Uhr

    Oooh süß!! Ich mus Bauer sucht Frau unbedingt nachholen, bin leider vor dem Fernseher eingepennt und habs verpasst 🙁

    Antworten
  • stachelbeere13 am 26.11.2014 um 11:08 Uhr

    Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich diesen süßen Welpen bei "Bauer sucht Frau" sehe. So sweet! 🙂

    Antworten