Bauer sucht Frau: Die neuen Bauern treten an

Ist schon wieder ein Jahr um? Es scheint fast so, als wäre es gerade erst gestern gewesen, als Jungbauer Guy und seine Victoria sich ihre Liebe in einem Weinstock gestanden haben und Ackerbauer Markus seiner Herzdame Nicole eine Pizza in Herzform gebacken haben. Doch es ist wieder so weit: „Bauer sucht Frau“ geht in die nächste Runde und die neuen Prachtkerle stehen bereits in den Startlöchern.

Bereits am kommenden Montag heißt es bei RTL wieder Land, Luft, Landluft und noch mehr Liebe, wenn die rüstigsten Bauern Deutschlands sich bei „Bauer sucht Frau“ auf die Suche nach ihren Herzensdamen machen. Und auch Moderatorin Inka Bause ist wieder mit von der Partie, um den schüchternen Bauern bei „Bauer sucht Frau“ wie gewohnt beherzt unter die Arme zu greifen.

Bauer sucht Frau feiert Jubiläum

Bauer sucht Frau: Kuhbauer Detlef sucht einen Mann

Auch wenn es bei „Bauer sucht Frau“ keine Liebesgarantie für die Kandidaten gibt, kann das beliebte RTL-Format immerhin auf eine beachtliche Quote glücklicher Beziehungen und sogar die eine oder andere Ehe zurückblicken. Unvergessen bleibt das „Bauer sucht Frau“-Kultpärchen Josef und Narumol, die bis heute glücklich zusammen leben und sogar Eltern einer süßen Tochter geworden sind. Ob die neuen Bauern genauso viel Liebesglück erwartet?

„Bauer sucht Frau“: Detlef, Gottfried und Sebastian suchen ihr Liebesglück

An den Start der diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Juliäumsstaffel gehen unter anderem der westfälische Rinderzüchter Detlef, der gut gebaute Biobauer Gottfried und der aufgeschlossene Straußenbauer Sebastian. Sie alle versuchen ihr Glück in Sachen Liebe und werden am 9. Juni in einer RTL-Spezialsendung dem „Bauer sucht Frau“-Publikum vorgestellt. Während der 32-jährige Sebastian und der 55-jährige Gottfried wie gewohnt auf der Suche nach ihrer Traumfrau sind, sucht der lebensfrohe Landwirt Detlef den Mann fürs Leben. „Ich wünsche mir einen sportlichen Mann zwischen 30 und 40 Jahren, der lustig ist und nicht nur zu Hause rumsitzt. Wenn er dann noch blond und groß ist und mich mit einem romantischen Abend überrascht, wäre es um mich schnell geschehen“, gibt sich der Nordrhein-Westfale im Interview mit RTL selbstsicher.

Mal wieder präsentiert RTL eine bunte Mischung aus liebeswilligen Bauern, die bei „Bauer sucht Frau“ nicht weniger suchen als ihre Traumpartner. Dass auch aus dieser Staffel wieder einige glückliche Paare hervorgehen werden, scheint so gut wie gesichert – bei den sympathischen Kandidaten und der Kuppelerfahrung von „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause!

Bildquelle: © RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?