Bauer sucht Frau erstmals mit lesbischer Kandidatin

In einer großen Sondersendung zum Kultformat „Bauer sucht Frau“ stellte RTL am Pfingstmontag seine neuen Bauern vor. Neben kernigen Naturburschen und liebevollen Jungbauern sucht diesmal auch eine Bäuerin über die erfolgreiche Kuppelshow ihre große Liebe. Doch das ist nicht alles: Mit der 24-jährigen Lena ist erstmals eine lesbische Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“ dabei.

Vierzehn Kandidaten suchen in diesem Jahr bei „Bauer sucht Frau“ ihr großes Glück. Bei der Vorstellung in der großen Spezialausgabe am Pfingstmontag stach die einzige Bäuerin allerdings ganz klar hervor. Mit der Ostfriesin Lena nutzt erstmals eine lesbische Kandidatin die durchaus erfolgreiche Plattform „Bauer sucht Frau“, um eine passende Lebenspartnerin zu finden.

Bauer sucht Frau: Kandidatin Lena

Bauer sucht Frau: Lena sucht ihre große Liebe.

Von ihrer Wunschkandidatin bei „Bauer sucht Frau“ hat Lena, die gemeinsam mit ihrem Vater und ihren zwei Brüdern einen Milchviehbetrieb bewirtschaftet, bereits klare Vorstellungen. „Ich wünsche mir eine Partnerin, die weiblich aussieht, selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben steht“, erklärte die hübsche Blondine während ihres ersten Interviews für „Bauer sucht Frau“.

Bauer sucht Frau: Findet Lena ihre Traumfrau?

Zahlreiche Liebesbotschaften dürften Lena bei „Bauer sucht Frau“ bereits sicher sein. Ob die selbstbewusste Landwirtin innerhalb der Sendung aber auch die Partnerin fürs Leben finden wird, steht noch auf einem ganz anderen Blatt. Die Chancen stehen nicht schlecht: Immerhin hat „Bauer sucht Frau“ bereits Erfahrung mit homosexuellen Kandidaten. In den letzten beiden Staffeln versuchten mit Philipp und Denny bereits zwei schwule Landwirte, in der Show die große Liebe zu finden. Und auch in der kommenden Staffel von „Bauer sucht Frau“ wird mit dem Schweinebauern Michael wieder ein homosexueller Landwirt dabei sein. „Sie haben Vertrauen zu uns. Da ist es mir ganz egal, ob das ein Mann ist, der einen Mann sucht, ein Mann eine Frau, eine Frau einen Mann oder eine Frau eine Frau“, erklärte Moderatorin Inka Bause den Mut der Kandidaten.

Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ verspricht wieder viele emotionale Momente, tiefe Romantik und den ein oder anderen Lacher. Mit Lena und Michael sind auf jeden Fall wieder zwei sympathische Kandidaten am Start, die sich vor lauter Liebespost wohl kaum retten werden können.

Bildquelle: © RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?