Bauer sucht Frau geht in die 9. Runde!

Fans der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ sollten sich den 21. Oktober rot im Kalender markieren! Dann laufen endlich die neuen Folgen der 9. Staffel über den Bildschirm und die Zuschauer können mitverfolgen, wie einsame Landwirte sich verlieben.

Endlich hat das Warten ein Ende: Wie RTL jetzt bekannt gab, läuft ab dem 21. Oktober die neunte Staffel von „Bauer sucht Frau“. Bereits im Mai wurde die Sendung, in der die „Bauer sucht Frau“-Kandidaten vorgestellt werden und ihre Aufrufe starten, ausgestrahlt. Jetzt können die Fans der Sendung endlich begutachten, wer sich alles beworben hat – und dürfen sich auf jede Menge Herzklopfen freuen.

Bauer sucht Frau-Moderatorin Inka Bause

Bauer sucht Frau: Inka Bause verkuppelt bald wieder Landwirte

Das verriet Moderatorin Inka Bause jetzt in einer Pressemitteilung von RTL: „Einige der Bauern habe ich ja bereits bei der Briefübergabe kennengelernt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir dieses Jahr am Ende der Staffel so viele glückliche Landwirte haben wie noch nie“, schwärmt die Moderatorin von der neuen „Bauer sucht Frau“-Staffel. Nachdem bereits zwei schwule Bauern ihr Glück in der Sendung gesucht haben, ist diesmal auch eine lesbische Landwirtin auf der Suche nach der großen Liebe.

„Bauer sucht Frau“: Das sind die Kandidaten

Neben Ackerbauer Markus, Milchbauer Peter und Co. hofft auch Jungbäuerin Lena, bei „Bauer sucht Frau“ ihr Glück – und ihre Traumfrau – zu finden. In der ersten Folge dürfen die Kandidaten jeweils zwei potenzielle Traumpartner auswählen, die mit ihnen die Hofwoche verbringen dürfen. Auf dem großen „Bauer sucht Frau“-Scheunenfest lernen sich die Bauern und ihre Auserwählten dann endlich kennen – und die Suche nach der Liebe fürs (Land-)Leben geht in die neunte Runde. Die Chancen für die Landwirte stehen gut, immerhin haben bereits 14 „Bauer sucht Frau“-Paare geheiratet und sechs Kinder sind geboren worden – hoffentlich gibt es auch in dieser Staffel wieder jede Menge Happy Ends.

Endlich geht es wieder los mit den sensiblen Schweinebauern, den munteren Kuhbauern und den einsamen Hobbybauern! „Bauer sucht Frau“ ist einfach Kult – wir werden uns natürlich auch die neunte Staffel nicht entgehen lassen und haben den Montagabend bereits für „Bauer sucht Frau“ reserviert!

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 10.09.2013 um 21:13 Uhr

    Ich freu mich drauf.

    Antworten
  • Madita3 am 10.09.2013 um 16:03 Uhr

    14 Ehepaare! Na, das heißt doch was! Ich freu mich schon auf die neue Bauer sucht Frau-Staffel!

    Antworten
  • funky_funky am 10.09.2013 um 15:14 Uhr

    ich gucke gerne Bauer sucht Frau, auch wenn man dafür immer ein bisschen belächelt wird 😉

    Antworten