Bauer sucht Frau: Gunther hat sich neu verliebt

Am Ende der Hofwochen bei „Bauer sucht Frau“ hatte die Welt noch rosig ausgesehen: Beinahe alle Landwirte schienen ihre große Liebe gefunden zu haben. Doch im Anschluss an die Dreharbeiten schlug der berüchtigte Alltag gnadenlos zu. Lediglich vier der zehn angetretenen Bauern sind noch mit ihren Auserwählten zusammen. Bei diesen scheint das Experiment „Bauer sucht Frau“ allerdings ein voller Erfolg gewesen zu sein.

Bauer sucht Frau: Gunther mit seiner Jessica

Bauer sucht Frau: Gunther ist glücklich

Wie sieht es auf den Höfen aus? Diese Frage stellte das Team von „Bauer sucht Frau“ in der letzten Episode der diesjährigen Staffel und fragte bei den Landwirten nach, ob die Liebe gehalten hat. Dabei erlebten die Produzenten allerdings einige Enttäuschungen: Sowohl bei Straußenzüchter Sebastian als auch bei Auswanderer Peter, Schäfer Rainer und Oberbayer Markus hielten die Frühlingsgefühle den Stürmen des Alltags nicht stand. Auch zwischen Schweinebauer Gunther und seiner Jenny hing der Himmel nach ihrem Auftritt bei „Bauer sucht Frau“ nicht mehr voller Geigen. Doch zumindest der sympathische Blondschopf blieb nicht lange einsam: In der Pferdeliebhaberin Jessica hat der 29-Jährige seine Traumfrau gefunden. „Ich bin wie vom Blitz getroffen mit der Jessica, das war voll die Überraschung. Sie ist voll die Nette, Liebe und Hübsche. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die charakterlich so mit mir übereinstimmt. Das gibt es nicht so oft und da musste ich zuschlagen“, schwärmte Gunther von seiner neuen Freundin, die er erst nach „Bauer sucht Frau“ kennengelernt hat.

Frohe Botschaften gab es für das Team von „Bauer sucht Frau“ auch von einigen anderen Höfen zu berichten: Während Biobauer Gottfried und seine Martina inzwischen zusammengezogen sind und ihre Zweisamkeit in vollen Zügen genießen, schmieden auch Rolf und Janine bereits Zukunftspläne. „Wir ziehen bald zusammen. Mit der Janine macht das Leben einfach viel mehr Spaß. Es ist so schön, dass sie da ist! Sie ist die Frau meiner Träume!“, verriet der schüchterne Hesse. Einen ersten Schritt in diese gemeinsame Zukunft haben die beiden Turteltauben bereits gemacht: Noch während des Besuchs bei „Bauer sucht Frau“ ging es dem ein wenig aus der Mode gekommenen Bett in Rolfs Schlafzimmer an den Kragen. Nun ist der Raum bereit, zur neuen Kuschelhöhle der beiden zu werden…

Bauer sucht Frau: Gibt es bald die nächste Hochzeit?

Bauer sucht Frau: Louise und Karlheinz

Bauer sucht Frau: Louise und Karlheinz sind
ein Herz und eine Seele

Einen Schritt weiter ist bereits Hühnerzüchter Ralf mit seiner Ursula. Wie in der letzten Folge von „Bauer sucht Frau“ bekannt gegeben wurde, haben sich die beiden bereits verlobt. Läuten für sie etwa schon bald die Hochzeitsglocken? Ganz so weit sind Karlheinz und seine Louise zwar noch nicht, doch auch sie blicken in eine rosige Zukunft. Seit einiger Zeit leben die beiden zusammen auf dem Hof und Louise setzt mit ihrer geliebten Puppensammlung auch wohnliche Akzente. „Die Beziehung zwischen Karlheinz und mir ist wirklich Deckel auf Topf – und das kibbelt nicht und das wackelt nicht, das passt!“, berichtete Louise über die Zeit nach „Bauer sucht Frau“.

Für Karlheinz, Ralf, Rolf und Gottfried scheint sich das Abenteuer „Bauer sucht Frau“ definitiv gelohnt zu haben. Alle vier haben in der beliebten Kuppelshow ihre große Liebe gefunden. Wir drücken den restlichen Landwirten die Daumen, dass Amors Pfeil auch bei ihnen bald ins Schwarze trifft.

Bildquelle: © RTL

Alle Infos zu `Bauer sucht Frau` im Special bei RTL.de.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?