Bauer sucht Frau: Gunther und Jenny haben sich getrennt

Zunächst schien es so, als hätten die Pfeile des Liebesgotts Amor bei fast allen Landwirten, die in diesem Jahr an „Bauer sucht Frau“ teilgenommen haben, ins Schwarze getroffen. Doch scheinbar war das große Glück nicht bei allen Kandidaten von langer Dauer. So soll mit Gunther und seiner Jenny eines der ganz großen Traumpaare bei „Bauer sucht Frau“ schon wieder getrennte Wege gehen…

Während ihrer aufregenden Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ wirkten Gunther und Jenny noch wie ein Herz und eine Seele. Voller Elan warf sich die Schönheit in die ungewohnte Hofarbeit und gönnte sich mit dem hübschen Schweinebauern auch privat so manche romantische Stunde. Doch im Alltag blieb die bei „Bauer sucht Frau“ entstandene Liebe scheinbar schnell auf der Strecke. Wie Gunther in einem Interview mit dem Magazin „IN“ verriet, sind Jenny und er seit einer Weile kein Paar mehr.

Bauer sucht Frau: Gunther mit Jenny

Bauer sucht Frau: Gunther und Jenny gehen wieder getrennte Wege

Wie Gunther, der zu den Publikumslieblingen bei „Bauer sucht Frau“ gehörte, weiter berichtete, haben sich Jenny und er in aller Freundschaft voneinander getrennt. Zumindest verlor der 29-Jährige in seinem Statement kein schlechtes Wort über seine Ex-Freundin. „Ich habe mich vor kurzem von Jenny getrennt, obwohl sie eine perfekte, tolle Frau ist. Ich kann nichts Schlechtes über sie sagen. Wir sind irgendwie zu schnell zusammengekommen“, erklärte er die für viele Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ enttäuschende Nachricht.

Bauer sucht Frau: Gunther ist bereits wieder vergeben

Dass sein Happy End bei „Bauer sucht Frau“ nicht für die Ewigkeit geschaffen war, hat Gunther allerdings bereits verarbeitet. Immerhin hat der Schweinezüchter schon eine neue Traumfrau gefunden: die 22-jährige Jessica. „Ich bin wie vom Blitz getroffen bei Jessica. Da musste ich zuschlagen“, freute sich Gunther im Interview über die neue Frau an seiner Seite. Wie Jenny die Trennung nach ihrem gemeinsamen Abenteuer bei „Bauer sucht Frau“ überstanden hat, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Wir hoffen sehr, dass auch Jenny die Trennung von Gunther gut verarbeitet hat und bald wieder glücklich wird. Nach ihrem überaus sympathischen Auftritt bei „Bauer sucht Frau“ dürfte es an potentiellen Verehrern ja nicht mangeln…

Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Bauer sucht Frau` im Special bei RTL.de.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • maryeunice am 12.12.2014 um 15:21 Uhr

    Neiiiiiiiiiiin!! Das war mein Traumpaar bei Bauer sucht Frau!! Miese Briese! 🙁

    Antworten
  • Kiky27 am 11.12.2014 um 13:26 Uhr

    Oh, wie schade! Dabei wirkten Gunther und Jenny bei "Bauer sucht Frau" doch noch so glücklich. 🙁

    Antworten