Bauer sucht Frau: Hat Amor bei Gunther und Jenny schon zugeschlagen?

Bereits seit einigen Wochen suchen in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ einmal mehr einsame Landwirte nach dem Partner fürs Leben. Dabei können die Bauern bereits einige Erfolge vorweisen: Schließlich hat Liebesgott Amor nicht nur auf den Höfen von Karlheinz und Ralf bereits reichlich Pfeile verschossen. Auch für Schweinewirt Gunther und seine Jenny könnte sich die Teilnahme an „Bauer sucht Frau“ als Weg zum großen Glück erweisen.

Während andere Landwirte noch auf ihre Gäste warten, ist die traditionelle Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ für den jungen Schweinebauern Gunther und seine Auserwählte Jenny längst in vollem Gange. Beim gemeinsamen Spielzeugbau für die cleveren Borstentiere sprühten auch schon die ersten Funken. Immerhin ist Jenny vom Engagement, das Gunter bei „Bauer sucht Frau“ zeigt, mehr als begeistert: „Ich hätte nie gedacht, dass man für Schweine auch Spielzeug bauen kann. Ich finde das zeigt, wie viel Leidenschaft Gunther in den Hof steckt.“

Bauer sucht Frau: Gunther mit seiner Jenny

Bauer sucht Frau: Gunther und Jenny verstehen sich bestens

Bei so viel Harmonie verwundert es nicht, dass Gunther und Jenny bereits über die Zeit bei „Bauer sucht Frau“ hinaus denken. Selbst das Thema „Familie“ wird bei den gemeinsamen Gesprächen auf dem Hof nicht mehr ausgeklammert. „Natürlich will ich Kinder haben, Jenny auch. Da waren wir uns einig“, freute sich der Landwirt im Gespräch mit RTL. Und auch in Sachen Romantik liegen die beiden Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ allem Anschein nach auf einer Wellenlänge: Nach getaner Arbeit machten es sich Gunther und Jenny bei einem Stück Pizza und einem Glas Sekt auf der Dachterrasse gemütlich, um den Abend ausklingen zu lassen. „Ich muss echt sagen, zwischen Jenny und mit das harmoniert echt“, schwärmte der 29-Jährige.

Bauer sucht Frau: Jenny fühlt sich wohl

Mit diesen Gefühlen ist Gunther bei „Bauer sucht Frau“ allerdings nicht alleine. Auch Jenny fühlt sich auf dem Hof in Franken immer heimischer. An ihr Zuhause verschwendet die 22-Jährige derzeit jedenfalls keinen Gedanken. „Mein Herz sagt, dass ich mich sehr wohl fühle neben ihm. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen noch inniger wird“, plauderte die Industriekauffrau gegenüber RTL aus dem Nähkästchen. Es scheint jedenfalls, als hätte das Konzept von „Bauer sucht Frau“ bei Gunther und Jenny gefruchtet.

Wie sich die zarten Gefühle zwischen Gunther und Jenny weiterentwickeln, werden die nächsten Episoden bei „Bauer sucht Frau“ zeigen. Wir drücken den beiden in jedem Fall die Daumen!

Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Bauer sucht Frau` im Special bei RTL.de.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schnecke1962 am 04.11.2014 um 05:07 Uhr

    Die zwei gefallen mir am besten. Die anderen sind so wild zusammen gewürfelt, da passt doch fast garnichts. Ich drücke den beiden die Daumen.

    Antworten
  • sarinshari am 03.11.2014 um 17:02 Uhr

    Gunther und Jenny find ich echt richtig süß zusammen, ich hoffe, dass die beiden ein Paar werden und zusammenbleiben :))

    Antworten
  • LiloStar am 03.11.2014 um 13:37 Uhr

    In meinen Augen passen Gunther und Jenny hervorragend zusammen. Sie sind auf jeden Fall mein Lieblingspaar bei "Bauer sucht Frau"...

    Antworten