Bauer sucht Frau: Im freien Fall in Richtung Liebe

Gestern Abend konnten die Fans von „Bauer sucht Frau“ die Landwirte und ihre Auserwählten wieder beim Flirten beobachten: Während Lena ihre Janine zu einem waghalsigen Fallschirmsprung entführte, lassen es ihre männlichen „Bauer sucht Frau“-Kollegen eher langsam angehen.

Bauer sucht Frau: Janine darf mit Lena einen Fallschirmsprung wagen

Bauer sucht Frau: Janine springt ins Glück

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Helmut fuhr mit seiner Angie auf eine Wiese und überraschte sie mit einem romantischen Picknick im Heu – und der Frage, ob sich die Berlinerin vorstellen könnte, auch nach der gemeinsamen Zeit bei „Bauer sucht Frau“ aufs Land zu ziehen! Der Landwirt nahm allen Mut zusammen und fragte seine Angie in der Sendung: „Kannst du dir vorstellen in so einem idyllischen Tal zu wohnen? Meine Tür ist für dich offen“. Doch Angie lässt es in Sachen Liebe offenbar eher ruhig angehen und möchte somit erstmal abwarten, wie sich die Dinge zwischen ihr und „Bauer sucht Frau“-Kandidat Helmut weiter entwickeln. Die Blicke, die die beiden bei ihrem Picknick austauschten, ließen aber darauf schließen, dass das nicht das letzte Wort in Sachen Beziehung gewesen war…

„Bauer sucht Frau“: Lena gibt Vollgas bei ihrem Date mit Janine

Bauer sucht Frau: Kandidat Helmut mit seiner Angie

Bauer sucht Frau: Helmut such Angies Nähe

Während Helmut sich eher für ein klassisches Date entschied, beeindruckte Lena, die erste homosexuelle Landwirtin in der Geschichte von „Bauer sucht Frau“, ihre Auserwählte Janine mit einem echten Adrenalin-Kick. Die beiden Frauen wagten einen Fallschirmsprung – ein Erlebnis, das sie immer an ihre Zeit an „Bauer sucht Frau“ erinnern und eng miteinander verbinden wird. Dementsprechend gerührt war Janine dann auch nach ihrem Sprung aus schwindelerregender Höhe: „Meine Dankbarkeit an Lena ist riesengroß. Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht. Das kann ich nicht in Worte fassen – das ist wirklich das Schönste, was ich je erlebt habe!“ Scheint so, als würde Lena für jede Menge Wirbel sorgen – nicht nur bei „Bauer sucht Frau“, auch im Leben von Janine!

Herzklopfen pur! Die neuen Folgen von „Bauer sucht Frau“ berühren unser Herz jede Woche aufs Neue. Klar, dass wir auch nächste Woche wieder einschalten, um zu sehen, was sich Lena für ihre Janine ausgedacht hat und wie Helmut Angie für das Landleben gewinnen will…

Bildquelle: RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?