Bauer sucht Frau: Lena bewarb sich in einer schlaflosen Nacht

Mit Lena nimmt zum ersten Mal eine lesbische Landwirtin an „Bauer sucht Frau“ teil – die Entscheidung dazu war aber scheinbar eher spontan: In einer schlaflosen Nacht bewarb sich Lena bei „Bauer sucht Frau“. Zweifel, ob sie als Kandidatin genommen wird, hatte sie wohl keine…

Immerhin ist eine lesbische Bäuerin ein absoluten Novum bei der Kultserie. Einige homosexuelle Männer begaben sich mithilfe von „Bauer sucht Frau“ auf die Suche nach der großen Liebe und auch eine Bäuerin wollte ihren Traummann durch die Kuppelsendung sehen. Doch Lena sorgt für viel frischen Wind bei „Bauer sucht Frau“!

Bauer sucht Frau-Kandidatin Lena posiert

Bauer sucht Frau: Lena war von ihrer Bewerbung überzeugt

Das sieht die Landwirtin offenbar genauso: Nachdem sie nicht schlafen konnte und die Bewerbung an RTL abgeschickt hatte, war sie felsenfest davon überzeugt, schlussendlich vor der „Bauer sucht Frau“-Kamera zu landen. „Eine Lesbe bei ‚Bauer sucht Frau‘ ist schon was Besonderes“, verrät die Blondine im Interview mit der „Ostfriesen-Zeitung“.

„Bauer sucht Frau“: Lena will keine Hilfe auf dem Hof

Bereits sie eine Frau auf ihren Hof einladen durfte, wusste Lena ganz genau, was sie sucht. „Ich will keine Frau für den Hof! Meine Freundin muss mit beiden Beinen fest im Leben stehen“, verriet die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin weiter. Mit Modedesignerin Janine scheint sie die richtige Wahl getroffen zu haben: Bereits beim Scheunenfest sprühten zwischen den beiden mächtig die Funken. Ob Janine mit dem Alltag auf dem Land klarkommt und für Lena vielleicht die Frau fürs Leben wird, können die Zuschauer heute Abend wieder beobachten – dann läuft die nächste Folge von „Bauer sucht Frau“.

Lena weiß, was sie will – das macht sie noch sympathischer. Wir werden natürlich jeden Montag fleißig „Bauer sucht Frau“ schauen und weiterverfolgen, wie sich die Lovestory zwischen Lena und Janine entwickelt. Das „Bauer sucht Frau“-Scheunenfest war ja schon mal sehr viel versprechend…

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 28.10.2013 um 21:55 Uhr

    Super- die beiden Schönen passen sehr gut zusammen.

    Antworten