Bauer sucht Frau: Liebes-Aus bei Markus und Nicole?

Eigentlich hatte sich das Blatt für den bayerischen Kuhbauer Markus bei „Bauer sucht Frau“ noch gewendet: Nachdem seine Wunschkandidatin Christina nach nur einer Nacht auf dem Hof des Jungbauern Reißaus genommen hatte, schien der „Bauer sucht Frau“-Kandidat in der 25-jährigen Niedersächsin Nicole die Richtige gefunden zu haben… Doch hat es sich bei den beiden etwa schon wieder ausgeknistert?

Noch in der letzten Folge von „Bauer sucht Frau“ schienen sich Nicole und Markus zum neuen Traumpaar der Jubiläumsstaffel zu mausern. Beim gemeinsamen Heuschaufeln verstanden sich die beiden 25-Jährigen so gut, dass Nicole ihrem Traumbauern sogar einen kleinen, kuscheligen Teddybären zum Abschied schenkte. Und auch Markus gab sich im Interview mit RTL optimistisch, nach der verpatzten Chance mit Erstkandidatin Christina doch noch sein großes Liebesglück bei „Bauer sucht Frau“ zu finden.

Bauer sucht Frau: Zwischen Markus und Nicole hat es gefunkt

Bauer sucht Frau: Markus und Nicole kommen sich im Heu näher

Ich hab mich schon ein bissl‘ verliebt und ich hoffe, dass da mehr draus wird und wir eine gemeinsame Zukunft haben“, gab sich ein sichtlich aufgeregter Markus in der letzten Folge von „Bauer sucht Frau“ liebes- und siegessicher. Doch nun wurden Gerüchte laut, dass die Beziehung des Kuhbauern und der sympathischen Mama eines dreijährigen Sohnes schon wieder vorbei sein könnte. Der Onlinedienst „Chiemgau24“ berichtet, dass Markus und Nicole aktuell kein Paar seien. „Wir haben noch Kontakt, möchten uns aber erst näher kennenlernen“, soll der „Bauer sucht Frau“-Kandidat gegenüber dem Portal verraten haben.

Bauer sucht Frau: Wird auch nach der Jubiläumsstaffel geheiratet?

In den letzten neun Staffel von „Bauer sucht Frau“ hat sich der TV-Sender RTL stets als erfolgreicher Kuppler erwiesen. Ob auch nach Staffel 10 wieder geheiratet wird? Die Geschichte von Markus und Nicole bei „Bauer sucht Frau“ ist jedenfalls fürs erste auserzählt. Jetzt sind erst einmal andere Landwirte und ihre Herzensdamen dran. Ob sich aus dem anfänglichen Herzflattern auch nach dem Dreh von „Bauer sucht Frau“ etwas Ernstes entwickeln kann, wird sich erst mit der Zeit zeigen.

Auch wenn RTL seine Funktion als Amor für liebeswillign Landwirte in Not bislang bestens erfüllt hat, liegt es auch an den Bauern selbst, was sie nach dem Abzug des „Bauer sucht Frau“-Teams aus ihren Bekanntschaften machen. Dass Markus und Nicole noch in Kontakt stehen, klingt allerdings nicht nach Trennung, sondern eher danach, als ließen es die beiden nach der turbulenten Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ jetzt erst einmal ruhig angehen…

Bildquellen: © RTL

Alle Infos zu “Bauer sucht Frau” im Special bei RTL.de.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • valarmorghulis am 21.11.2014 um 13:15 Uhr

    Markus, war das der, der bei Bauer sucht Frau diese meega eklige Matratze hatte und wo das ganze Haus richtig schmutzig war? Die Folge war echt n Albtraum...

    Antworten
  • turida am 21.11.2014 um 13:08 Uhr

    Fänd ich schade. Ich fand die beiden eigentlich die authentischsten bei Bauer sucht Frau

    Antworten