Für Carina

„Bauer sucht Frau“: Michael serviert Conny ab!

„Bauer sucht Frau“: Michael serviert Conny ab!

In der letzten Folge von „Bauer sucht Frau“ konnte man es bereits ahnen, jetzt ist es Gewissheit: Kandidat Michael wirft Conny tatsächlich raus – für Carina, die er erst kurz zuvor nach Hause geschickt hatte. Achtung, es folgen Spoiler zur nächsten Folge!

Für seinen plötzlichen Meinungsumschwung erntete der 30-jährige Bauer bereits nach der letzten Folge heftige Kritik im Internet. Fans der RTL-Kuppelshow können nicht nachvollziehen, wie der Bauer erst die eine Frau nach Hause schicken kann und der anderen so Hoffnungen macht, nur um kurz darauf seine Meinung zu ändern. Sowohl Conny als auch seinen Eltern und seiner Großmutter erzählte er ganz nonchalant, dass er die ganze Zeit an die blonde Carina denken muss, die bei ihrem Abgang sehr emotional reagierte und viele Tränen vergoss.

Bauer sucht Frau Michael Conny Carina
Bauer Michael mit seinen Ladys auf dem Scheunenfest in Folge 1. Mit zur Hofwoche nahm er Carina (4. v.r.) und Conny (ganz rechts).

Conny fordert eine Entscheidung von Michael

Das scheint Michael nochmal so sehr zum Nachdenken gebracht zu haben, dass er sich fortan nur halbherzig um Conny bemühte und diese mehr Zeit mit seiner Familie als ihm verbrachte. In Folge 6 nun fordert Conny, wie in einem neuen RTL-Clip zu sehen, eine Entscheidung von Michael. Denn auch sie fühlt sich natürlich, trotz allem Verständnis, das sie noch für ihn aufbringt, vor den Kopf gestoßen. Der macht kurzen Prozess und gesteht, dass sich seine Gedanken rund um Carina immer weiter verstärken – und schickt Conny nach Hause.

„Ich glaub, ich werde der Herzensbrecher” genannt, resümiert Michael, doch Gefühle könne man eben nicht erzwingen. Nach der Abfuhr packt Conny geschockt und traurig ihre Koffer. „Ich war schon verliebt [...] Es tut mir einfach weh”, gesteht die 27-Jährige.

Nur Michaels Vater trauert um Conny

Im Gegensatz zu Michael nimmt dessen Vater den Abschied nicht ganz so leicht. Er wünscht Conny sichtlich bewegt alles Gute und sagt ihr, dass er sie bereits in sein Herz geschlossen hat. Dass Michael so gar nicht mitgenommen von ihrem Abschied ist und keine Träne für sie vergießt, spreche jedoch Bände, resümiert der Jungbauer.

Solltest du auch mal bei „Bauer sucht Frau” mitmachen, oder wäre ein anderes TV-Format viel besser geeignet für dich? Mach den Test!

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?

Wir haben riesiges Mitleid mit Conny, geht es dir auch so? Natürlich wünschen wir Michael trotzdem viel Glück und sind gespannt, ob ihm Carina nach der Abfuhr noch eine zweite Chance gibt.

Bildquelle:

TVNOW/Guido Engels

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich