Bauer sucht Frau: Rolf turtelt mit Janine

So erfolgreich wie in diesem Jahr war Liebesgott Amor in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ wohl noch nie. Beinahe jeder Landwirt hatte während seiner Hofwoche auf Anhieb Schmetterlinge im Bauch. Auch bei Schweinebauer Rolf ist das Herzklopfen groß: In der neuen Episode von „Bauer sucht Frau“ macht er seiner Janine ein romantisches Kompliment…

Am heutigen Montag ist es wieder so weit: In der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ versuchen die verbliebenen Landwirte, einen guten Eindruck bei ihren weiblichen Gästen zu hinterlassen. Während für Straußenzüchter Sebastian und Obstbauer Günther die Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ allerdings erst so richtig losgeht, ist Schweinebauer Rolf schon einen Schritt weiter: Beim Anblick seiner Herzensdame Janine verfällt der sympathische Blondschopf immer wieder in seinen Flirtmodus. Nachdem die Einzelhandelskauffrau die Schönheit der Augen einer Kuh gelobt hat, findet Rolf sogleich die passenden Worte. „Du hast aber schönere Augen“, schmeichelt der Bauer seiner Auserwählten bei „Bauer sucht Frau“. Ob er damit bei Janine den richtigen Ton trifft?

Bauer sucht Frau: Rolf und Janine

Bauer sucht Frau: Rolf flirtet mit Janine

Auf einem guten Weg sind bei „Bauer sucht Frau“ auch Rainer und seine Heike. Um seinen Gast zu beeindrucken und gänzlich auf seine Seite zu ziehen, ist sich der 41-Jährige sogar nicht dafür zu schade, mit seiner Heike auf Shoppingtour zu gehen. Dabei fürchtet der Schäfer auch keine Veränderungen und wirft sich für seine Angebetete in vollkommen neue Kleider. Angesichts dieser Spontaneität ist Heike vollkommen begeistert – schließlich hatte sich Rainer bei „Bauer sucht Frau“ bislang nicht sonderlich spontan gezeigt. „Sexy – mal was ganz anderes“, lobt die Blondine ihren Rainer daher sogleich.

Bauer sucht Frau: Sebastian und Ines starten in die Hofarbeit

Noch ganz am Beginn des Abenteuer „Bauer sucht Frau“ stehen hingegen der Oberfranke Sebastian und seine Ines. Nachdem der Landwirt seiner Angebeteten zu Beginn der Hofwoche erst einmal die Örtlichkeiten und seine Tiere gezeigt hatte, beginnt nun die harte Arbeit. Für den Anfang bei „Bauer sucht Frau“ hat sich Sebastian allerdings eine schöne Aufgabe einfallen lassen: Gemeinsam mit Ines treibt er die süßen Straußenküken ins Freie. Ob Ines da noch Augen für den Bauern hat?

Während einige Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ bereits das große Glück gefunden haben, müssen die Verbliebenen noch um das Herz ihrer Damen kämpfen. Ob ihnen Amor dabei zur Seite stehen wird?

Bildquelle: © RTL

Alle Infos zu `Bauer sucht Frau` im Special bei RTL.de.

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?