Er hat eine Neue!

„Bauer sucht Frau“-Überraschung: Jürgen und Kerstin sind getrennt

„Bauer sucht Frau“-Überraschung: Jürgen und Kerstin sind getrennt

Das kommt überraschend! Gerade erst sah man Bauer Jürgen und seine Auserwählte Kerstin glücklich vereint beim großen Wiedersehen von „Bauer sucht Frau”. Jetzt verkündet der 63-Jährige höchstpersönlich, dass er glücklich vergeben ist – an eine andere.

Und die ist für aufmerksame Zuschauer der gerade beendeten Staffel keine Unbekannte: Es handelt sich nämlich um Corinne, die dritte Dame, die auf dem Scheunenfest um Jürgen warb. Damals schickt er sie jedoch als Erste nach Hause, weil er nicht damit klar kam, dass sie ihre neun Hunde mit auf den Hof bringen würde. Er selbst habe ja schon so viele Tiere. Doch das scheint nun Schnee von gestern zu sein!

Bauer sucht Frau Jürgen Maggie Kerstin Corinne
Jürgen mit seinen drei Damen auf dem Scheunenfest: Maggie, Kerstin und Corinne.

Gegenüber RTL äußerte sich der Landwirt in einem selbstgedrehten Video zu seiner neuen Lebens- und Liebessituation: „Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich jetzt mit meiner lieben Corinne zusammen bin. Es war ja von Anfang an meine Favoritin.” Er hätte sich mit ihr nochmal getroffen und zwischen den beiden hätte es einfach gepasst.

Auch Corinne äußert sich ganz verliebt in einer Video-Botschaft: „Man hat halt Gefühle und wir freuen uns. Wir sind dankbar, dass wir uns gefunden haben.” Damit sollte Mitbewerberin und Konkurrentin von Kerstin, Maggie, am Ende mit ihrer Aussage im Finale doch rechtbehalten: Das mit Jürgen und Kerstin wird nichts. Schade, aber wir freuen uns natürlich auch, dass Jürgen trotz allem noch sein Liebesglück gefunden hat.

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?

Leider hat sich Kerstin selbst noch nicht zur Trennung und der neuen Liebe ihres Bauern geäußert, aber auch ihr wünschen wir natürlich alles Gute für die Zukunft und möglichst wenig Herzschmerz.

Bildquelle:

TVNOW/Andreas Friese/Guido Engels

Hat Dir "„Bauer sucht Frau“-Überraschung: Jürgen und Kerstin sind getrennt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich