Bauer sucht Frau wird dramatisch

In der ersten Folge von „Bauer sucht Frau“ gab es viele Schmetterlinge im Bauch und die erste Frau hat ihren Bauer schon verlassen, bevor die neue Staffel überhaupt richtig begonnen hat.

Erste Annäherungsversuche bei Bauer sucht Frau

Bei Bauer sucht Frau finden die Herzen zusammen: Bauer Friedrich und die forsche Inge

Gestern war es endlich soweit: Die erste Folge der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ lief um 21:15 bei RTL. Neben den üblichen ersten schüchternen Annäherungsversuchen enthielt die neue Folge auch schon jede Menge Dramatik. So konnte Bauer Gerold sich beim diesjährigen Schützenfest, bei dem sich die Bauern und ihre Frauen das erste Mal beschnuppern, nicht auf Anhieb für eine der Frauen entscheiden. Arglos fragte er deswegen bei „Bauer sucht Frau“- Moderatorin Inga Bause nach: „Wenn ich eine mitnehme und es klappt nicht, kann dann die Zweite nachkommen? Umtauschen hätte ich fast gesagt!“ Diese Aussicht schreckte Anwärterin Angie so ab, dass sie sofort die Flucht ergriff und damit den ersten Bauer bei „Bauer sucht Frau“ verließ, bevor es zu einem weiteren Kennenlernen auf dem heimischen Hof kam.

„Bauer sucht Frau“- Frauen wissen was sie wollen

Harmonischer ging es dabei bei den übrigen Bauern zu, die sich teilweise Hals über Kopf in ihre Traumfrauen und diesmal auch Traummänner verliebten. Zu Spannungen kam es allerdings auch bei Bauer Friedrich und seinen Gespielinnen in spe. Die forsche Inge preschte mutig vor und küsste den unsicheren Friedrich völlig unvermittelt auf den Mund. Konkurrentin Monika fühlte sich davon so peinlich berührt, dass sie vorläufig das Weite suchte. Doch auch bei „Bauer sucht Frau“ siegt Frechheit und Friedrich entschied sich für die flotte Inge. Verstört von Inges Übergriff befürchtete der schüchterne Bauer jedoch, dass er mit Inge wohl gleich im Bett landen würde. Ob sich diese Aussicht bestätigen wird und wie es mit den Frischverliebten weitergeht, wird sich am nächsten Montag bei „Bauer sucht Frau“ zeigen, denn dann beginnt die gemeinsame Hofwoche.

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bakaris am 18.10.2011 um 16:19 Uhr

    Ich liebe die Sendung einfach!

    Antworten