Bauer sucht Frau: Zwischen Guy und Victoria knistert es

In der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ sprühen die ersten Funken. Nachdem in den ersten Folgen bereits Jungbäuerin Lena mit ihrer Auserwählten Janine erste zarte Küsse tauschte, scheinen sich nun auch der Luxemburger Guy und die 26-jährige Victoria näherzukommen. Nach einem ereignisreichen Tag auf dem Hof küssten sich die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten erstmals.

Zuvor hatte Guy Victoria in der aktuellen Episode von „Bauer sucht Frau“ stolz seinen Hof präsentiert und sie direkt mit den schönen Seiten des Landlebens bekannt gemacht. Nachdem die sichtlich begeisterte Bürokauffrau die Kälber begutachten durfte, zeigte der Landwirt seiner Angebeteten gleich ein weiteres Hobby: die Imkerei. Dabei zeigte sich der 28-Jährige, der als erster Luxemburger bei „Bauer sucht Frau“ teilnimmt, gleich von seiner charmanten Seite. Obwohl er sich bei der Honigernte auf Bienenstiche gefasst machen musste, überließ er Victoria die Schutzkleidung.

Bauer sucht Frau: Kandidaten Victoria und Guy

Bauer sucht Frau: Victoria und Guy kommen sich näher

Zurück auf dem Bauernhof amüsierten sich Victoria und Guy, die sich beim traditionellen Scheunenfest von „Bauer sucht Frau“ direkt ineinander verguckt hatten, beim gemeinsamen Backen. Auf der Veranda kamen die beiden dann schließlich zur Ruhe und tauschten nicht nur verliebte Blicke. „Du gefällst mir sehr! Ich bin schon ein klein wenig verknallt oder etwas mehr als ein klein wenig“, gestand Guy seiner Auserwählten und sorgte mit einem romantischen Kuss für das nächste Highlight bei „Bauer sucht Frau“.

Bauer sucht Frau: Ziehen Lena und Janine zusammen?

Einen Schritt weiter scheinen dagegen schon Lena und Janine zu sein, das erste lesbische Paar bei „Bauer sucht Frau“. Nach einem spannenden Tag zwischen Melkanlagen und Motorradtouren entspannten sich die beiden an einem romantischen See und schmiedeten bereits erste Zukunftspläne. „Du kannst direkt bei mir einziehen“, erklärte Lena euphorisch und stieß bei ihrer Auserwählten aus der Schweiz damit keineswegs auf Ablehnung. „Ich fühle mich sehr geborgen bei dir. Ich bin total verknallt“, verriet Janine, die sich scheinbar auch nach „Bauer sucht Frau“ eine ernsthafte Beziehung mit der Bäuerin vorstellen kann.

„Bauer sucht Frau“ sorgte auch in dieser Folge wieder für reichlich Herzklopfen. Sind Guy und Victoria nun wirklich ein Paar? Und wie geht es mit Lena und Janine weiter? Wir werden uns wohl wieder einmal gedulden müssen…

Bildquelle: RTL

Alle Infos zu `Bauer sucht Frau` im Special bei RTL.de.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 05.11.2013 um 16:31 Uhr

    Ich habe die beiden gestern auch bei "Bauer sucht Frau" gesehen. Sie waren soooo süß zusammen...

    Antworten