Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Das war's: Diese beliebte Netflixserie wird nach einer Staffel abgesetzt!

Aus und vorbei!

Das war's: Diese beliebte Netflixserie wird nach einer Staffel abgesetzt!

"Grand Army": Die Netflixserie wird abgesetzt

Mittlerweile gibt es einige Netflixserien, die es nicht über eine erste Staffel hinaus geschafft haben. Und jetzt ist es wieder so weit: Eine weitere beliebte Serie des Streamingdiensts muss das Feld räumen. Denn auch sie bekommt nach einer beliebten ersten Staffel keine Fortsetzung. Die Rede ist von ...

Serienende für „Grand Army“!

Das Teenie-Drama „Grand Army“ spielt an der größten Highschool von Brooklyn. Doch da hat es sich jetzt endgültig ausgespielt. Denn nachdem im Oktober 2020 die erste Staffel mit neun Folgen erschien, steht nun fest: Eine zweite wird es nicht geben! Für die Fans der Serie dürfte das ein echter Schock sein. Schließlich haben sie mit den fünf Schüler*innen der Schule, Joey Del Marco, Dominique Pierre, Siddhartha Pakam, Jayson Jackson und Leila Kwan Zimmer mitgefiebert, mitgelitten und mitgelacht, als sie dabei waren, ihre eigene Zukunft zu gestalten. Und sich dafür in einer chaotischen Welt zurechtfinden mussten. Jeder der Teenies hatte seine ganz eigene Geschichte. Leila wurde beispielsweise adoptiert und Siddhartha haderte mit seiner Sexualität. Es wurden Themen angesprochen, die aktuell sind und die Menschen beschäftigen.

Anzeige

„Grand Army“ ist keinesfalls die einzige Serie, die einfach so abgesetzt wurde. Im Video zeigen wir dir, welche beliebten Serien es noch getroffen hat ...

10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden
10 Netflix-Serien, die ohne Ende abgesetzte wurden Abonniere uns
auf YouTube

Die Serie beruhte grundlegend auf dem Buch und Theaterstück „Slut: The Play“ von Katie Cappiello aus dem Jahr 2006. Sie hat die Serie allerdings nicht nur kreiert, sondern war auch zusammen mit Joshua Donen, Beau Willimon, Jordan Tappis, Nicolette Donen und Elizabeth Kling dabei als ausführende Produzentin tätig.

Aber uns bleiben auch noch richtig gute Serien erhalten. In unserer Galerie zeigen wir dir, welche australischen Produktionen du dir unbedingt anschauen solltest. Aber Achtung! Suchtpotenzial ist auf jeden Fall gegeben.

Australische Serien bei Netflix: 15 geniale Produktionen aus Down Under

Australische Serien bei Netflix: 15 geniale Produktionen aus Down Under
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Hans Lucas

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.