Berlin Tag und Nacht-Carlos bald bei „Wien Tag und Nacht“?

Mit „Berlin Tag und Nacht“ und „Köln 50667“ hat in Deutschland der Hype um die so genannten Scripted Reality-Dokus begonnen. Unser österreichisches Nachbarland wird auf diesen Erfolgszug aufspringen und seine eigene Doku „Wien Tag und Nacht“ produzieren. Brandheiße News besagen, dass „Berlin Tag und Nacht“-Star Carlos in der österreichischen Version mitspielen wird!

Wird er auf den TV-Bildschirm zurückkehren? Bei „Berlin Tag und Nacht“ hatte Jan Leyk alias „Carlos“ die Frauen reihenweise um den Verstand gebracht. Nun könnte er sein Wirkungsgebiet in die österreichische Hauptstadt Wien verlagern.

Wird BTN-Carlos bei Wien Tag und Nacht mitspielen?

BTN-Carlos: Bald bei Wien Tag und Nacht?

Es wird nämlich gemunkelt, dass der „Berlin Tag und Nacht“-Womanizer Carlos bald in der neuen Reality-Doku „Wien Tag und Nacht“ zu sehen sein wird. Nicht nur die Fans des sympathischen Darstellers spekulieren über ein TV-Comeback ihres Stars, auch Jan Leyk alias „Carlos“ fiebert fleißig mit. Zwar äußerte sich der 28-jährige Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star nicht konkret zu den Gerüchten, doch es sieht alles danach aus, als würde er tatsächlich bald bei „Wien Tag und Nacht“ zu sehen sein.

Geht der „Berlin Tag und Nacht“-Star nach Österreich?

Auf seinem Facebookprofil heizte der Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darsteller die Spekulationen um seine Person ganz schön an. Er teilte einen Artikel, in dem über sein Mitwirken an „Wien Tag und Nacht“ gefachsimpelt wird mit dem Kommentar „Is Carlos back? :D“ Nach einem Dementi klingt das ganz und gar nicht! Zudem postete der „Berlin Tag und Nacht“-Carlos ein Foto von sich, auf dem er eine Hantel hält, mit dem Kommentar: „In Wien trainiert man halt anders…!!!“

Mit seinen Facebookposts macht „Berlin Tag und Nacht“-Darsteller Carlos schon im Vorfeld der neuen Sendung ganz schön Werbung für das Spin-Off „Wien Tag und Nacht“. Bessere PR als von einem bekannten TV-Gesicht kann sich die österreichische Version kaum wünschen.

Bildquelle: Facebook/JanLeyk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?