Berlin Tag und Nacht: Chameen Loca vermisst das Set

Seit Chameen Loca die RTL II-Soap „Berlin Tag und Nacht“ vor kurzem verließ, ist es etwas ruhiger um die ehemalige Jessi-Darstellerin geworden. Dabei hat die 20-Jährige große Pläne und möchte nun vor allem im Musikbusiness durchstarten. Trotzdem denkt Chameen Loca noch immer gerne an „Berlin Tag und Nacht“ zurück und vermisst die Zeit am Set.

Mit ihrem völlig überraschenden Ausstieg aus „Berlin Tag und Nacht“ schockierte Chameen Loca vor kurzem die Fans der Serie. Doch was wird nun aus der flippigen 20-Jährigen? Derzeit versucht die rothaarige Schönheit, sich als Musikerin zu etablieren, und hat mit „Gehn aus“ bereits ihren ersten Song am Start. Gleichzeitig nimmt Chameen Loca aber auch Schauspielunterricht, um auch nach ihrer Zeit bei „Berlin Tag und Nacht“ weiterhin ein zweites Standbein zu haben.

Berlin Tag und Nacht: Ex-Darstellerin Chameen Loca

Berlin Tag und Nacht: Chameen Loca vermisst das Team

Dabei sehnt sich Chameen Loca häufig ans Set von „Berlin Tag und Nacht“ zurück, wie sie nun in einem Interview mit „Starflash“ verriet. „Ich vermiss die richtig, vor allem die Arbeit, die Atmosphäre, es war immer witzig am Set. Wir haben viel gelacht“, zeigte sich Chameen Loca noch Wochen nach ihrem Abschied von „Berlin Tag und Nacht“ und dem Team begeistert.

Berlin Tag und Nacht: Chameen Loca will sich von Jessi lösen

Doch für eine junge Schauspielerin wie Chameen Loca scheint ein Format wie „Berlin Tag und Nacht“ auch einige Tücken zu haben, wie sie vor kurzem gestand. „Viele denken, dass es der Wahrheit entspricht, was sie im TV sehen. Das ist privat manchmal echt schwierig“, erklärte Chameen Loca die Gründe ihres Ausstiegs bei „Berlin Tag und Nacht“. Daher bastelt die Schauspielerin nun fleißig an ihrer zweiten Karriere: „Die Leute kennen mich eben als Jessi. Ihnen nun zu sagen: ‘Ich heiße Chameen, das ist mein richtiger Name’, ist gar nicht so leicht. Ich möchte eben als Chameen Loca mit meiner Musik und nicht als Jessica bekannt sein.“

Wir sind uns sicher, dass das Team bei „Berlin Tag und Nacht“ Chameen Loca genauso stark vermisst. Trotzdem können wir die Ursachen ihres Ausscheidens vollkommen verstehen. Mit diesem Problem haben wohl die meisten Seriendarsteller zu kämpfen…

Bildquelle: © Facebook / Chameen Loca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NYdaydreamer am 01.03.2013 um 16:41 Uhr

    ich vermiss die auch 🙁 die war zwar sehr frech aber richtig unterhaltsam :)) berlin tn war nie lw hoffe die kommt wieder zurück 🙁

    Antworten