Berlin Tag und Nacht: Hanna nimmt sich eine Auszeit

Seit dem Anbeginn der Serie gehört Anne Wünsche alias „Hanna“ zum festen Inventar bei „Berlin Tag und Nacht“. Für viele Fans der Serie gehört die quirlige Großstadtgöre zu den beliebtesten Charakteren. Doch nun werden ihre Anhänger eine gewisse Zeit auf Hanna verzichten müssen: Darstellerin Anne Wünsche nimmt sich eine Auszeit von „Berlin Tag und Nacht“!

Auslöser der Nachricht, die viele Fans von „Berlin Tag und Nacht“ traurig stimmen dürfte, war ein Post auf der offiziellen Facebook-Seite der Kultserie. „Morgen geht Hanna endgültig nach München! Scheiße! Aber vielleicht merkt sie ja doch noch, wo sie hingehört…“, schrieben die Macher von „Berlin Tag und Nacht“ im Namen des Seriencharakters Krätze an die zahlreichen Anhänger des Scripted-Reality-Formats.

Berlin Tag und Nacht: Darstellerin Anne Wünsche alias Hanna

Berlin Tag und Nacht: Hanna macht eine Pause

Seitdem wird darüber spekuliert, ob sich die auch im realen Leben schwangere Schauspielerin Anne Wünsche, die Hanna in „Berlin Tag und Nacht“ verkörpert, nun eine Babyauszeit gönnt, um ihr Kind in aller Ruhe zur Welt zu bringen. Ob die beliebte Darstellerin nach der Geburt ihres Kindes wieder zu „Berlin Tag und Nacht“ zurückkehren wird, ist allerdings unklar.

Berlin Tag und Nacht: Expandiert die Serie nach München?

Schließlich könnte der vorübergehende Ausstieg von Hanna bei „Berlin Tag und Nacht“ auch der Startschuss für eine weitere Serie nach gleichem Strickmuster sein. Wechselt Anne Wünsche alias Hanna also zu einem neuen Format nach München, wie es Meike vor einiger Zeit bei „Köln 50667“ getan hat? Ganz abwegig scheint diese Idee nicht. Immerhin hat sich RTL II die Namensrechte an „München Tag und Nacht“ nach Informationen des „Münchner Merkur“ bereits gesichert. Kehrt Hanna „Berlin Tag und Nacht“ also endgültig den Rücken?

Hoffentlich kehrt Anne Wünsche alias „Hanna“ schnell wieder in die Serie zurück. „Berlin Tag und Nacht“ ohne Hanna? Das passt einfach nicht.

Bildquelle: © RTL II


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • michelle0807 am 28.08.2013 um 09:16 Uhr

    Ich mag die Sendung immer noch. Aber mit Hanna wärs echt noch interessanter 🙂

    Antworten
  • Kiky27 am 15.07.2013 um 16:08 Uhr

    Ohne Hanna könnte man "Berlin Tag und Nacht" wirklich einstellen.

    Antworten