Berlin Tag und Nacht hat eine neue Erkennungsmelodie

Seit einigen Tagen wirbt RTL II mit einem neuen Song für seine Kultserie „Berlin Tag und Nacht“. Mit seinem Hit „Berlin (bei Tag und Nacht)“ swingt sich dabei ganz unterschwellig eine neue Stimme ins Ohr der treuen Zuschauer. Chris Prinz hat den Ohrwurm für „Berlin Tag und Nacht“ geschrieben und freut sich bereits über die viele Aufmerksamkeit.

Das ist auch kein Wunder! Schließlich kommt Chris Prinz durch „Berlin Tag und Nacht“ immer stärker ins Gespräch. „Ich kann immer genau sagen, wann der Song läuft. Er kommt immer bei den Werbeeinblendungen für `Berlin Tag und Nacht`. Und dann wird mein Name eingeblendet und es kommen immer direkt ein paar hundert Leute auf Facebook“, beschrieb der Sänger in einem Interview die Wirkung, die „Berlin Tag und Nacht“ für seine Karriere entfaltet.

Berlin Tag und Nacht: Die Darsteller

Berlin Tag und Nacht wirbt mit einem neuen Song

Doch neben der positiven Folgen, die das Engagement für ihn habe, ist es Chris Prinz auch ein persönliches Anliegen, einen Song für „Berlin Tag und Nacht“ beizusteuern: Schließlich ist der Musiker selbst in der Hauptstadt geboren worden. „Ich mache schon seit guten zehn Jahren Musik und habe meinen Stil selbst entworfen. Ich habe nichts neu erfunden, aber die Kombination gibt es so nicht. Ich habe einen Touch Schlager, einen Hip-Hop-Einfluss und das alles sehr poppig. Drei unterschiedliche Elemente, die aber dann doch zusammen passen. Ursprünglich komme ich aus dem Hip-Hop“, erläuterte Chris Prinz seinen Werdegang vor „Berlin Tag und Nacht“.

Berlin Tag und Nacht: Chris Prinz ist ein netter Typ

Von anderen Hip-Hop-Größen möchte sich Chris Prinz, dessen Bekanntheitsgrad dank „Berlin Tag und Nacht“ binnen kurzer Zeit durch die Decke schoss, aber lieber abgrenzen. „Im Video von Sido gibt es zum Beispiel nackte Frauen und alle schauen böse. Das ist für mich prollig. Aber wir haben Spaß, sind nette, sympathische Typen. Es ist ein Männerleben, das wir nicht jeden Tag haben. Aber wir machen nichts Verbotenes. Die Jungs haben Frauen zu Hause, die sie lieben. Aber wenn wir rausgehen, dann haben wir Spaß und ich denke, das sieht man im Video“, verriet Chris Prinz die Gedanken hinter dem Video zum „Berlin Tag und Nacht“-Song.

Der neue Song tut „Berlin Tag und Nacht“ richtig gut und fängt die Atmosphäre der Hauptstadt perfekt ein. Wir hoffen, bald noch mehr von Chris Prinz zu hören.

Bildquelle: © RTL II


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?