Berlin Tag und Nacht: Jessica ist nicht mehr dabei!

Traurige Nachricht für alle Fans von „Berlin Tag und Nacht“: Chameen Loca, besser bekannt als Jessica, ist raus aus der Serie.

Jessica ist raus aus „Berlin Tag und Nacht“ – das hat die Darstellerin Chameen Loca Medienberichten zufolge jetzt bestätigt.

Jessica zeigt ihr Zungenpiercing

Jessica ist raus bei Berlin Tag und Nacht.

Schon länger wurde darüber spekuliert, warum Jessica in letzter Zeit so selten bei „Berlin Tag und Nacht“ zu sehen war. Jetzt haben die Fans Gewissheit – Chameen Loca, besser bekannt als rothaarige Jessica, ist raus aus der Serie. Das hat die „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Medienberichten zufolge jetzt bestätigt.

Keine Karriereperspektive bei „Berlin Tag und Nacht“

Chameen Loca ist nicht mehr bei bei „Berlin Tag und Nacht“ dabei. Medienberichten zufolge soll sich die Schauspielerin der Karriere wegen für ihr Serien-Aus entschieden haben: Sie wolle sich beruflich weiterentwickeln – sowohl in der Schauspielerei als auch in der Musik. Bei „Berlin Tag und Nacht“ habe sie für sich keine Perspektive mehr gesehen.

Schade, dass Jessica nicht mehr bei „Berlin Tag und Nacht“ dabei ist. Wir sind gespannt, wo wir Chameen Loca demnächst sehen können!

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 22.01.2013 um 16:52 Uhr

    Die Typen von Berlin Tag und Nacht sehen alle voll schräg aus!

    Antworten