Berlin Tag und Nacht: Wer geht, wer bleibt?

„Berlin Tag und Nacht“ hat zahlreiche Fans, die täglich mit den Charakteren der spannenden Reality-Soap mitfiebern und mitleiden. Zwei der beliebten Charaktere von „Berlin Tag und Nacht“ haben die RTL2-Soap jedoch gerade wieder verlassen.

Jessica war einer der beliebtesten und unterhaltsamsten „Berlin Tag und Nacht“-Charaktere. In der Hauptstadt-WG sorgte die sympathische Rothaarige immer wieder für Stimmung.

„Berlin Tag und Nacht“ - Nils

Nils verlässt „Berlin Tag und Nacht“.

Anfang des Jahres wurde nun bekannt, dass die „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Chameen Loca, die Jessica verkörperte, die Soap verlässt. Die 23-jährige Schauspielerin hat Berlin sogar ganz verlassen: Wie „Starflash.de“ berichtet, hat Chameen „Berlin Tag und Nacht“ den Rücken gekehrt, um zu ihrem Freund nach München zu ziehen.

Berlin Tag und Nacht künftig ohne Nils

Jessica ist jedoch nicht die einzige, die das spannende Leben von „Berlin Tag und Nacht“ verlässt – auch Nils wendet jüngsten Medienberichten zufolge der Soap den Rücken zu. Der 23-jährige Darsteller Pascal Spalter zeigt sich über den Abgang sehr enttäuscht. Er habe seinen „Berlin Tag und Nacht“-Charakter schließlich sehr gemocht. Pascal Spalter wird nicht der einzige sein, der Nils vermissen wird – unter den zahlreichen Fans von „Berlin Tag und Nacht“ gibt es mit Sicherheit einige, die den gutmütigen Teddybären in ihr Herz geschlossen haben!

Trotz der ganzen Abgänge müssen wir auch das Positive sehen: Während Nils und Jessica „Berlin Tag und Nacht“ verlassen, bleiben uns die anderen erhalten. Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist!

Bildquelle: rtl2 press

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?