Stehend v.l.: Felix von Jascheroff (Rolle "John"), Niklas Osterloh (Rolle "Paul"), Anne Menden (Rolle "Emily"), Gamze Senol (Rolle "Shirin"), Jörn Schlönvoigt (Rolle "Philip"); Vorne: Eva Mona Rodekirchen (Rolle "Maren", l.), Lea Marlen Woitack (Rolle "Sophie") auf Mallorca.
Ricarda Biskoping am 13.07.2018

Die einen gehen, die anderen kommen! Nachdem offiziell bestätigt wurde, dass Schauspielerin Luisa Wietzorek (Rolle Miriam) nicht mehr zurückkehren wird, gibt es jetzt News, die viele Serien-Fans freuen wird: Timur Ülker steigt bei GZSZ ein.

Der ehemalige „Köln 50667“-Star wird sogar eine neue Hauptrolle in der Serie übernehmen. Und das Beste: Er steht schon vor der Kamera, wird also bald im TV zu sehen sein.

Timur Ülker freut sich riesig über seinen neuen Job: „Ich habe da richtig Bock drauf. Ich stehe hier vor dem größten Vertrag meiner bisherigen Karriere, es ist unglaublich“, sagte er zu RTL. Doch Timur ist kein Unbekannter im deutschen TV. Von 2015 bis 2017 spielte er die Rolle Cem in der Serie „Köln 50667“ (RTL II), 2017 nahm er dann an der vierten Staffel von „Adam sucht Eva“ (RTL) teil.

Welche Rolle Timur spielt UND ob er seinen Nackt-Auftritt bei „Adam sucht Eva“ bereut, erfährst du im Video …

Was sagst du zu dem neuen Gesicht bei GZSZ? Kanntest du Timur schon vorher und findest es deshalb richtig cool, dass er bald in der Serie zu sehen ist? Oder findest du es nicht gut, dass er von einer Serie zur nächsten wechselt? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

MG RTL D / Sebastian Geyer


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?