Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Timur Ülkers Freundin: Wer ist die Herzdame des GZSZ-Stars?

Promi-Check

Timur Ülkers Freundin: Wer ist die Herzdame des GZSZ-Stars?

© Getty Images/Matthias Nareyek/Freier Fotograf

Wer die TV-Serie GZSZ guckt, der kennt ihn: Timur Ülker, den jungen Schauspieler, mit dem charismatischen Aussehen. Doch wer ist Timur Ülkers Freundin?

Wer ist Timur Ülkers Partnerin?

Der GZSZ-Star Timur Ülker ist seit 2014 mit Caroline Steinhof liiert. Mit seiner Auserwählten hat Timur inzwischen zwei Kinder und sein privates Glück ist gesichert. Beruflich erfolgreich, als Serienliebling gefeiert und auch in privater Hinsicht könnte es für Timur Ülker und seine Lebensgefährtin nicht besser laufen.

Anzeige

So hat es zwischen Timur und seiner Freundin Caroline gefunkt

Caroline Steinhof arbeitete als Filialleiterin in einem Schuhgeschäft und war gerade dabei, eines der Schaufenster zu dekorieren. Genau in diesem Moment tauchte Timur auf und war hin und weg von der blonden Schönheit. Doch was nach einer Liebesgeschichte aus einem Märchen klingt, hatte auch einige Stolpersteine. Das Glück zu zweit weilte nur kurz. Sie trennten sich zeitweise, kamen allerdings umgehend wieder zusammen. Nach einem halben Jahr trauter Zweisamkeit hat sich das Babyglück für die beiden eröffnet. Caroline wurde schwanger und das Glück schien perfekt.

Mit Caroline hat er einen Sohn und eine Tochter. Seither schweben Timur Ülker und Caroline Steinhof im puren Familienglück. Bei „Let's Dance“ 2022 versuchte Timur sein Glück abseits der Schauspielerei auf dem Tanzparkett und machte dort eine gute Figur.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Aktuelle TV-Shows mit Timur Ülker

Außerdem ist Timur Ülker seit 2018 als Nihat bei GZSZ zu sehen. Mit Nihat - Alles auf Anfang“ erhielt er 2021 sogar ein eigenes Spin-Off, das du bei RTL+ streamen kannst.

Timur Ülker ist glücklich an Caroline Steinhof vergeben. Die beiden sind mittlerweile Eltern zweier Kinder und haben ihr Familienglück gefunden. 

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.