Big Bang Theory: Ist Johnny Galecki wieder Single?

Beruflich könnte es Johnny Galecki derzeit kaum besser gehen. Erst kürzlich handelte der Serienstar für seine Rolle in der Erfolgssitcom „Big Bang Theory“ einen neuen hoch dotierten Vertrag aus und auch bei seinen Fans und Kritikern erfreut er sich größter Beliebtheit. Doch abseits von „Big Bang Theory“ scheint Johnny Galecki nun einen herben Rückschlag einstecken zu müssen.

Als Dr. Leonard Hofstadter hat Johnny Galecki in der Serie „Big Bang Theory“ in der toughen Blondine Penny längst die Liebe seines Lebens gefunden. Im realen Leben soll der 39-Jährige nun allerdings wieder auf der Suche sein. Wie die Zeitschrift „Us Weekly“ berichtet, sollen sich der „Big Bang Theory“-Darsteller und seine Freundin Kelli Garner vor kurzem voneinander getrennt haben. Damit wäre Johnny Galecki nach zwei Jahren Beziehung wieder auf dem Singlemarkt zu finden.

Big Bang Theory: Darsteller Johnny Galecki mit Kelli Garner

Big Bang Theory: Haben sich Johnny Galecki und Kelli Garner getrennt?

Wie ein anonymer Informant aus dem Umfeld des Schauspielers dem Promiportal berichtete, sollen sich Johnny Galecki, der bereits seit 2007 für „Big Bang Theory“ vor der Kamera steht, und Kelli Garner in aller Freundschaft getrennt haben. Ein Streit scheint dem Ende der Beziehung jedenfalls nicht vorausgegangen zu sein. „Johnny und Kelli sind noch immer die besten Freunde“, klärte die Quelle die „Us Weekly“ über den Beziehungsstatus des gefeierten „Big Bang Theory“-Stars Johnny Galecki auf.

Big Bang Theory: Johnny Galecki hat die Trennung noch nicht bestätigt

Bislang wollten sich allerdings weder Johnny Galecki, der vor seiner Zeit bei „Big Bang Theory“ auch schon eine Rolle in der Sitcom „Roseanne“ übernommen hatte, noch Kelli Garner zu den Gerüchten um ihre Liebe äußern. Für die Trennung der beiden könnte allerdings sprechen, dass Johnny Galecki bei der Verleihung der Emmys am vergangenen Montag alleine erschien und sich nach der Veranstaltung sogleich in die Aftershowpartys stürzte – ohne Kelli Garner. Hat der Serienstar also nun wirklich mehr Zeit, um sich auf die neue Staffel von „Big Bang Theory“ zu konzentrieren?

Solange Johnny Galecki und Kelli Garner ihre Trennung noch nicht offiziell bestätigt haben, besteht wohl noch etwas Resthoffnung. Ansonsten sollte sich der Schauspieler vielleicht an seiner Rolle in „Big Bang Theory“ orientieren. Zwischen Leonard und Penny läuft schließlich auch nicht immer alles rund…

Bildquelle: © Getty Images / Kevork Djansezian

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?