Big Bang Theory: Jim Parsons und Mayim Bialik auf Kuschelkurs

In der Comedyserie „Big Bang Theory“ musste Mayim Bialik alias Amy Farrah Fowler sich lange auf diesen Moment gedulden: Den ersten Kuss von Dr. Sheldon Cooper. Im wahren Leben hat „Big Bang Theory“-Nerd Jim Parsons jedoch keine Probleme damit, seine Gefühle zu zeigen.

Big Bang Theory: Jim Parsons und Mayim Bialik

Big Bang Theory-Stars Jim
Parsons und Mayim Bialik

Und seine „Big Bang Theory“-Serienpartnerin Mayim Bialik hat Jim Parsons eben richtig lieb. Via Instagram postete der Schauspieler einen süßen Schnappschuss, auf dem er seiner Amy einen feuchten Kuss aufdrückt. Und Mayim Bialik ist sichtlich gerührt – schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass Frau von einem Sheldon Cooper geküsst wird. Immerhin ist der Physiker bei „Big Bang Theory“ nicht gerade für seine emotionalen Ausbrüche bekannt. Sheldon Cooper hält es eher mit den Gesetzen der Natur – so lange es dabei nicht um Fortpflanzungsrituale oder Körperkontakt geht. Doch im wahren Leben haben sich die „Big Bang Theory“-Stars eben allesamt lieb!

„Big Bang Theory“: Sheldon liebt Amy!

Big Bang Theory: Jim Parsons und Mayim Bialik

Big Bang Theory-Star Jim Parsons
knutscht Mayim Bialik

Als sei der Schnappschuss noch nicht Liebesbeweis genug, schickte „Big Bang Theory“-Star Jim Parsons gleich noch eine persönliche Liebeserklärung hinterher: „Hier. Ich liebe sie… @MissMayim“, kommentierte der Schauspieler seinen Schappschuss. Wenn sich doch auch Sheldon bei „Big Bang Theory“ zu solch süßen Worten hinreißen lassen könnte. Doch bis er soweit ist, müssen wohl noch ein paar Staffeln ins Land streichen…

Mit ihrem Privatpic beweisen Jim Parsons und Mayim Bialik, dass sie nicht nur vor der Kamera ein gutes Team abgeben, sondern sich auch hinter den Kulissen blendend verstehen. Wann es bei Sheldon und Amy bei „Big Bang Theory“ in die nächste Runde geht, steht allerdings in den Sternen…

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Jason Merritt
Bild 2: Instagram/therealjimparsons


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sunnyday2014 am 23.06.2014 um 12:10 Uhr

    Ich finde, dass Sheldon und Amy mit Abstand das lustigste Paar bei The Big Bang Theory sind.

    Antworten