Big Bang Theory: Sara Gilbert zeigt ihren Babybauch

Die frohe Botschaft, dass Sara Gilbert und Linda Perry ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, erfreute vor einigen Wochen nicht nur die Fans des Hollywood-Pärchens, sondern auch den ganzen „Big Bang Theory“-Cast. Nun zeigte sich Sara Gilbert erstmals mit wachsendem Babybäuchlein in den Straßen von Los Angeles.

Offenbar scheint es Sara Gilbert und ihrem Baby ganz prächtig zu gehen, sonst würde sich die „Big Bang Theory“-Darstellerin wohl kaum fröhlich gestimmt mit ihrem wachsendem Babybäuchlein in L.A. zeigen. Mit Töchterchen Sawyer genoss Sara Gilbert einen Spaziergang durch die Nachbarschaft. Natürlich blieb die „Big Bang Theory“-Mimin dabei nicht unbeobachtet.

Big Bang Theory-Mimin Sara Gilbert mit ihrer Lebensgefährtin Linda Perry

Big Bang Theory-Star Sara Gilbert zeigt ihr Babybäuchlein

Auf neuesten Schnappschüssen, die unter anderem „Daily Mail“ veröffentlichte, beweist die Tochter der „Big Bang Theory“-Leslie, dass sie bereit für ihre Rolle als große Schwester ist. Stolz hält sie ihre Hände über den Babybauch von Sara Gilbert, um den „Big Bang Theory“-Nachwuchs vor neugierigen Paparazzi und deren XXL-Fotoobjektiven zu schützen. Und bestimmt wollte die älteste Tochter von Sara Gilbert schon einmal fühlen, was sich da im Bauch ihrer Mutter eigentlich abspielt.

„Big Bang Theory“ geht in die achte Runde

Doch nicht nur über ihren baldigen dritten Nachwuchs darf sich Sara Gilbert derzeit freuen, auch ihre Serie „Big Bang Theory“ ist vor einer Woche in die achte Runde gegangen. In der neuen Staffel der Erfolgsserie wird Sara Gilbert zur Enttäuschung vieler Fans jedoch nicht mehr zu sehen sein. Die Schauspielerin hat derzeit Wichtigeres zu tun, als sich um ihre Rolle der Leslie Winkle zu kümmern, die sie in den ersten Staffeln von „Big Bang Theory“ verkörperte.

Die Familie geht vor! Dass Sara Gilbert „Big Bang Theory“ den Rücken gekehrt hat, finden wir zwar schade, aber wir können es angesichts ihrer Schwangerschaft gut verstehen. Die Gesundheit und das Wohlergehens des ungeborenen Babys geht nunmal vor. Wir sind uns sicher, dass es dem Nachwuchs von Sara Gilbert und Linda Perry mit so einer großen Schwester mehr als gut gehen wird!

Bildquelle: gettyimages/Imeh Akpanudosen


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HolidayPerle am 02.10.2014 um 10:25 Uhr

    Schade, dass Sara Gilbert bei der neuen Staffel Big Bang Theory nicht mehr dabei ist, ist mag ihre Rolle total!

    Antworten